Ich wurde ohne jegliche verwarnung gebannt und das aus dem grund weil ich gegrief habe angeblich im nether.
Es kann sein das ich da was abgebaut habe aber nur weil es nicht protectet ist und gerade weil es nicht protectet war dachte ich ich darf es abbauen mann solte private sachen auch in eigener welt bauen. es würde mich freuen wenn sie mich entbannen und meine welt wieder herstellen ich gebe die sachen auch zurück aber eig is das kein griefen weil es ja weder protectet noch makiert wurde. Ich wurrde direkt ohne jegliches gebannt. !!
o/
hast du die regeln gelesen ? und hast du auch gelesen wo man entbannungsanträge stellen soll ? nein ? dann lies nochmal
Griefing bleibt Griefing egal ob in den Farmwelten (The end ,Nether,Twighlight foresst,farmwelt) es steht in den regeln musst du dir besser durchlesen mach ich auch öfters damit man sowas verhindert http://myftb.de/ftb-ultimate-regeln/
und du solltest besser ein entbannungsantrag stellen
Oder du sparst dir den Antrag gleich, dazu dir und den Mods Zeit.
Du wirst sowieso nicht entbannt, da du gegen eine der wichtigsten Regeln verstoßen hast und noch zugibst, die gar nicht gelesen zu haben. Kein Antrag dieser Basis endete mit einer Entbannung.
Suche dir einen anderen Server, lies diesmal die Regeln und lasse dir das nicht noch einmal geschehen.
//Beitrag verschoben
Würdest du noch uns verraten auf welchen Server du gespielt hast?
@DerChris ich möchte dir nur einige Sachen sagen die dir vllt. helfen könnten.
- Es gibt eine Vorlage für Entbannungsanträge Hier Klicken
- Solltest du Diese Regeln gelesen haben wüsstest du das es verboten ist!
- Selbst wenn du sagt es war ohne Vorwarnung ist dies eine Lüge! Da auf dem Ultimate Server (sobald du den Nether betrittst) dir ein Command Block mit Blauer schrift sagt das es verboten ist im Nether zu griefen, und das dies mit einem Bann bestraft wird!
Von mir aus ist dein Antrag nur eine hin geschmissene Entbannungsbitte mehr nicht!
Der Beitrag war unter Infinity, kannst du beim Edit Button oben sehen Ich schätze mal, er hat also auch auf Infinity gespielt ^^
Wird am Freitag den 22.05.2015 besprochen.
Sei wenn möglich im Ts3 online ca. 19Uhr.
MFG Marcel325
Dein Antrag wurde abgelehnt.