Grafikprobleme, brauche hilfe

ich hab seit gestern nacht probleme mit meiner grafik und hab keine ahung worans liegt, zumal ich nichts verstellt hab.
die blöcke ausserhalb des chunks in dem ich mich aufhalte sind halbdurchsichtig und in einem grau/blauen farbton. sobald ich in den chunk fliege bekommen die blöcke ihre normal farbe und sind auch nichtmehr halbdurchsichtig.
sobald ich den chunk verlasse werden sie aber wieder halbdurchsichtig wie zuvor.

jede hilfestellung die nicht „instaliere xxx nochmal neu“ ist mir gerne willkommen.

Auf welchem Server spielst du denn?

ich spiel auf infinity 1

Hast du einen neuen Grafik Treiber instaliert und seit dem hast du die Grafik bugs?

Kommt mir so vor als ob du die „Super Secret Settings“ an hast drück da doch mal einbissen rum.

Hier zwei Bild von einer Super Secret Einstellung die Ähnlichkeit mit deinem Bild hat:

nein ich hab keinen neuen grafiktreiber instaliert… und die super secret settings waren auch meine erste vermutung. leider waren die es nicht… ausserdem machen die die vision überrall und nicht nur ausserhalb des chunks in den du bist

Was hast du für eine Grafik Karte und was hast du bis her alles gemacht um den Fehler zu beheben?
Hast du den Fehler auch im Singelplayer?

Das sollte nicht der Fehler sein.
Ich hatte das auf skyfactory , mach Clouds an oder aus , aufjedenfall das gegenteil von dem was du jetzt hast.

ich hab eine GTX 770. ich hab das nichtmal in einer anderen welt. nur in meiner und nur in der nähe meiner base…

ich hab noch nicht ausser die super secret settings probiert. eben um nicht mehr kaputt zu machen.

danke… hatte clouds off… hab sie angemacht und jetzt gehts wieder…
keine ahung warum. und warum erst seit gestern nacht und nicht schon vorher. aber zumindest gehts wieder. danke

Edit:
Habe gerne geholfen.