Grafiker braucht Screenshots

da ich hier derjenige bin der für die Grafiken zuständig ist, bräuchte ich auch noch passende Screenshots dafür

also wenn ihr einige gute Screenshots habt ladet sie hier hoch

MfG
DerFenomen

für was denn welche was für grafiken??

einfach nur Screenshots hochladen

hier mal ein beispiel was für Grafiken ich mache

3 „Gefällt mir“

als ob die von dir sind…

frag Rediomand
@rediomand

1 „Gefällt mir“

hmm… ja ich hab sie schon in verwendung gesehen^^ aber zum skyfactory pic: die shades an der erde sollten noch weg xD
naja aber wofür brauchst du da screenshots?

nicht dafür für andere grafiken und ausserdem ist die erde so absichtlich platziert

das bild ist auch von mir und besteht aus nem screenshot

hier das original

hmm k… schön zu wissen^^

Vorschlag für trident. Ist aus dem Internet Geklaut aber wenn gewünscht können wir sowas selber herstellen in trident manier

keine bilder aus dem internet sondern eigene screenshots

steht da ja. frage war eher wenn sowas in die richtung okay ist machen wir morgen eins mit der crew

währe nett hab da noch nichts

Super. Wir werden dir Morgen ein Haufen Super Screens hinterherwerfen :wink:

1 „Gefällt mir“

guck ma im contest bereich und frag da mal rum was du dir nehmen kannst

wäre eins von mir =)

und das hier vielleicht das mit dem licht vorne raus schneiden fals sowas hilfreich ist

Nimms mir nicht übel, aber ich finde die Idee schlecht, dass hier Leute irgendwelche Bilder hochladen. Der Thread wird dann irgendwann 2000 Beiträge haben, wovon dir 10 gefallen.
Wenn gezielte fragen kommen passt das, aber so wird das nichts.
Wäre das selbe, wie wenn ich fragen würde “kann mir jemand Bilder von Autos geben” und letztendlich suchst du nur eine Marke, wobei du selbst bei der Frage mehr Anforderungen hast.

Mein Tipp. Frag gezielter. Detaillierter. So Fragen wie “dürfen die aus dem Internet sein” tauchen dann auch nicht mehr auf.

Mit freundlichen grüßen
Blizzor

So ein bild das zeig worum es in trident geht. Um den kampf und was passt am besten als Kriegsmaterial ?

für trident hab ich mir das so vorgestellt das man auf eine landebahn schaut und dort auch noch etwas weiter entfernt die fahrzeuge erkennt

so in der richtung