Grab weg in Stoneblock

#1

Hallo myftb team
Ich bin gestorben und es ist kein Grab gespawnt. Falls es relevant ist, ich bin auf einem Hopper gestanden und mein todes Waypoint ist 180 Blöcke über dem besagten Hopper in der Lava am Baulimmit.

Ich wäre sehr froh wenn ich meine Items wieder haben könnte weil da 2 legendere Drops von Questloot dabei waren.

Danke und freundliche Grüsse
FCQ

#3

Hallo FutureCandyQueen,

wie in den Regeln steht, welche du hier finden kannst, gibt es auf MyFTB keine Item-Rückerstattung.

Ich kann dir jedoch empfehlen, noch einmal den tatsächlichen Todespunkt sowie auch den Todes-Wegpunkt und die nähere Umgebung von diesen zu überprüfen, da es vorkommen kann, dass das Grab ein paar Blöcke von diesen entfernt generiert wurde.

MfG Einhornyordle

#4

Da sich das Problem jetzt geklärt hat, werde ich das Thema schließen.

1 Like
geschlossen, #5