Global unban

Hallo,

Ich wurde auf eurem Netzwerk für eine Sache gebannt was ich missverstanden hatte. Undzwar habe ich mit einem Kollegen FTB Infinity Evolved gespielt und in die Regeln nicht ganz verstanden heißt ich habe im Öffentlichen End eine Enderquarry gesehn und abgebaut da sie nicht gesichert war so wie eine Pump oder so die man nicht abbauen kann darauf hin wurde und unterstellt wir haben die Sachen von jmd geklaut ich sagte anfangs „Nein haben wir nicht“ weil ungeschützt dachte ich halt hierfür möchte ich mich von Herzen entschuldigen es wurde alles sogar noch ein paar minuten geklärt wurde anschließend für 40 Tage gebannt. Dann kam ich auf eine Dumme Idee und habe mit einem 2 Account weiter gespielt da es mir Spaß macht auf eurem Server zu spielen und wurde jetzt Global gebannt…

Ich hoffe das man da eine Verkürzung herstellen kann oder sich anders einigen kann.

PS: Ich spiele und unterstütze euren Server echt gerne weil ihr eine gewisse eigenschaft habt mit dem System was kein anderer Server hat das mag ich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
LilVerox

Hallo LilVerox,

Dein Entbannungsantrag wird am 13.03.20 um 19:30 Uhr besprochen, sei für etwaige fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven

Guten Abend,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unserer Sitzung besprochen,
dieser wurde leider abgelehnt, da dieser gerechtfertigt ist.

Falls du erneut einen Entbannungsantrag stellen möchtest, dann bitte erst in frühstens 5 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah