Global Mute - "Selbstgespräche"

Grüße liebe MyFTB Mitglieder und Spieler,

im folgenden Inhalt geht es um mein Verhalten auf dem Ultimate Server.

Während einer Frage zur Funktion einer meine Geräte, habe ich mich anscheinend unpassend verhalten im Globalen Chat und habe darauf hin einen Mute bekommen, da eine Diskussion verboten ist und ich meine Strafe ohne weiteres akzeptiere, würde ich mich aber gerne informieren wie ich mein Verhalten ändern kann in Zukunft damit ich niemanden verärgere, bzw ob es noch weitere Regeln gibt die nicht einsehbar sind die „Selbstgespräche“ verbieten.

(Siehe Anhang)

Mit freundlichen Grüßen:
Blackywulf (Ralf)

Also ich sehe da absolut nichts verwerfliches dran…

5 „Gefällt mir“

Hallo Blackywulf,

vielen Dank für deine Meldung, wir nehmen diesen Vorfall zur Kenntnis.
Ich kann die Reaktion des Moderators nicht nachvollziehen, an deinem Verhalten ist nichts auszusetzen. Selbstgespräche führen keines Falls zu einem Ausschluss aus unserem Chat, ich werde daher mit Bass_In_My_Heart das Gespräch suchen.

Der Mute ist bereits abgelaufen, ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf MyFTB Ultimate.

LG Grantelbart

2 „Gefällt mir“

Ich seh an deinem Verhalten kein problem,für mich sieht das eher so aus:

Der Moderator will seine Rechte usen,obwohls in diesen moment nicht angebracht war/von nöten war.

:slight_smile: Danke für die schnelle Antwort und Bearbeitung.

Ein weiteres “Selbstgespräch” sollte mir somit also nicht im Wege stehen?

Ich sehe nicht in den Regeln “Selbstgespräche Verboten” o.ä. Also dürftes du dies,solange es sich im rahmen hält und nicht andere Spiele belästigt oder anfängt den Chat zu spammen.

Zudem kann dieses Thema denke ich mal Geschlossen werden,da sich der Teamleiter darum kümmert,wenn du weitere fragen hast,ist der Herr bestimmt auch im TS,damit er dir auf deine fragen Antworten kann :slight_smile:

LG
Snownation

Und viel spaß weiterhin auf MyFTB

Du kannst ohne weiteres Selbstgespräche führen :slight_smile:
Es gibt keine Regel, die diese Art von Gespräche verbieten würde.

Dem schließe ich mich an :slight_smile:

LG Grantel

2 „Gefällt mir“