Global gebannt wegen anstößigem namen.EindeutigPedoBer

Hallo lieber Ftb server team.

Ich wurde gebannt von DREAMSxx weil ich EindeutigPedoBer heiße.Ist der name etwa schlimm?Also ich finde er hat etwas übertrieben.weil mal ernsthafft,Dass ist doch net schlimm oder???Also ich hoffe dass ich entbannt werde!

Ps:Ich habe HEUTE angefangen richtig zu suchten mit freunden und dann sowas.-_-

Liebe grüße,EindeutigPedoBer

Also ich finde den Namen teilweise Lustig teilweise etwas bedenklich.
Ich gehe mal davon aus, dass du keiner in reallife bist.
Allerdings könnte er als Porokation gedient haben womit wieder die Regeln den Ban rechtfertigen…
Schwierige Sache. Also ich persönlich würde bei diesem Namen ein Auge zudrücken.

also werde ich wieder entbannt??Hoffe mal ja.Weil was soll ich sonnst meinen freunden sagen -_-

Und ich werde meinen namen demnächst auch wieder ändern :smiley:

Das habe nicht ich zu entscheidne sondern das Team. Allerdings wenn du dich gut benimmst sehe ich da kaum probleme

wo gut behehmen?weil in MC geht ja nicht mehr

Und bist du eig Supp oderso?

Nein ich bin ein Stinknormaler spieler. Mit benehmen meine ich, immer höflich, bei möglichen entbannungsgesprächen nett usw sein