Ich wollte vorschlagen das am Spawn ein ME instaliert wir auf das alle zugreifen können und auch Sachen ´´spenden´´ können.
Das ME sollte so eingestellt werden das es automatisch aus einer Enderchest Sachen herausnimmt.
Ich schreibe diesen Vorschlag da einige Leute auf dem Server es Vorgeschlagen hatten und es Positiv ankam.
1 „Gefällt mir“
Es war bishre so, dass wenn ich was nicht gebraucht hab, es in die Enderchest getan habe. Da es aber scheinbar als griefing durchgeht, sich aus der Kiste was rauszunehmen, begrüße ich NinoJoel’s Vorschlag.
Anstatt es im Lager/Me vergammeln zu lassen, kann man damit doch Anfänger unterstützen;)
1 „Gefällt mir“
Is am neuen spawn schon eingebaut
1 „Gefällt mir“
ich hab nen neuen spawn gebaut mit user shops =)
1 „Gefällt mir“
wollte mahl nachfragen wann der neue spawn kommt ?
will natürlich nicht hetzen
Der is schon lange da xD gemeinschafts me gibt es aber nicht
Also hast du das beste weglassen und auch das was so viele Player unbedingt wollten…
Stattdessen haben wir jetzt einen schönen spawn der aber nichts besser oder mehr kann.
Doch schau ma im vote shop vorbei viel mehr Auswahl. Me wäre nicht sinnvoll weil so können die Spieler alles rein Pumpen, und Neulinge nehmen es und haben kb mehr is somit nicht sinnvoll wer items zu viel hat kann sie gern im handel tauschen
wie du meinst das vernichte ich halt alles weiter…
Und wo sind die user Shops?
Die gibt es nicht das Projekt wurde beendet erstmal vom owner aus leider
Das heißt wenn man was verkaufen will muss man dauerhaft im Chat werben
Darf man den Grund erfahren, weshalb es beendet wurde
Meine erste Vermutung wären Balancing-Gründe.
Um ‘Geld’ ausgeben zu können, müsste man erst welches in Umlauf bringen. Aber wie? Verkaufsshop? Dann müssten die Preise billig sein, damit die leute mit gigantischen MEs nicht sofort Millionäre sind… Was wiederum die Kleinen bestraft, die bedeutend weniger Zeug haben.
Jeder bekommt einen Festbetrag? Dann bricht Jeder das System, der nur ‘Geld’ annimmt, es aber nicht mehr in Umlauf bringt. Kurzerhand würde die Währung ausgehen.
Mit spawneiern handeln? Die werden vercraftet, oder anderweitig eingesetzt, der Markt dafür wäre ziemlich dünn gesät, weil kaum Jemand sie in großer Menge vorrätig hat (schon gar nicht mehr, nach den Votechests).
Eventuell auch einfach die Software. Ist die noch aktuell? Bereitet sie Probleme? Muss man Kompromisse eingehen, die aktuell nicht gemacht werden sollen?
Oder schlechte Erfahrungen mit Projekten dieser Art?
Es wären eh nur item shops gewesen nix mit geld.
das Problem is halt das neue rs plugin du kannst nix bauen usw weil darüber alles gesperrt ist.
Ich hätte gern shops gemacht aber naja chef sagt halt nein