Ich habe bei einem andren auf der welt gespielt als mitbewohner und ich hatte dort ein me mit controller drive und allem und eine ender quarry eine infusion von thaumcraft und ein 7x7 reactor und ein pulverizer redstone furnace und alloy smelter und eine 5 millionen capacitator bank ich bitte um eine rückerstattung Weil er die welt 1133 gelöscht hat!
Sehr geehrter Magnus,
in einem Solchen fall können dir deine Items nicht zurückerstattet werden da
- Du nicht der Welten Besitzer bist
- Eine welt nicht gelöscht werden kann, sie existiert noch jedoch hat er dich einfach nur als Mitbewohner entfernt.
und dies ist eine Sache die ihr untereinander klären müsst. - Werden Items nur erstattet wenn diese durch ein Unglücklichen Zufall abhanden gekommen sind, z.B. griefing, weil wir das nachvollziehen können.
In deinem Fall können wir nicht nachvollziehen welche items dir gehören da ihr euch die Ressourcen geteilt habt, grundsätzlich ist das ein schwieriges Thema wir können dir dabei sehr schwer helfen, ich würde dir schwer raten einfach in ruhe neu auf deiner Neuen welt anzufangen und dieses mal niemanden an deine Sachen lassen, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Es tut mir leid das ich keine bessere Neuigkeit für dich habe.
LG
GT
Okay trotzdem danke