Geistertürme, eine Lösung muss her

Liebe Mitspieler,

wie Ihr bereits wisst, spawnen die Geistertürme nur in der Farmwelt und das brachte einige Schwierigkeiten mit sich. Nun gilt es das zu verbessern.

Unsere Lösung:

Geisterturm No1.

und

Geisterturm No2.

Geisterturm No3.

Freie Wahl, welcher soll es werden ?
Aber ein Geisterturm kostet 15-MyFTB-Eggs, wenn Ihr einen der beiden Türme möchtest, meldet euch bei einem Pixelmon-Moderator.
Diesen händigt Ihr die MyFTB-Eggs aus und er platziert euch einen der beiden gewünschten Geistertürme in eure eigene Welt.

Viel Spaß

Euer Pixelmon-Team

6 Like

Das Glumanda ist cool :smiley: XD

Hallo :slight_smile:

Gibt es eine Möglichkeit die Maße der Türme 2 und 3 zu erfahren, da die meisten eine normalen Geisterturm ja schon mal erblicken konnten.
Mit Hilfe der Maße ist es einfacher Platz zu schaffen und ob es optisch auch aussehen würde. :slight_smile:
Ansonstne würde ich mich und vllt auch der ein oder andere User darüber freuen, wenn man sich die Türme mal live auf dem Server anschauen kann.

Schönes Osterwochenende.

1 Like

wäre es auch möglich die spawner und türme separat voneinander wohin stellen zu lassen?

1 Like

@Pixelmon
Ich wollte mal 23 Tage und 3 Teamsitzungen später nachfragen, ob es mittlerweile ein Antwort für @Kanjiman und mich gibt.

1 Like

dadurch dass ich in meiner welt nur den spawner hingesetzt bekommen habe, hat sich das auch erledigt.

wäre auch gut gewesen wenn ein mod das nochmal ausführlich bestätigt, danke ^^

Hallöchen, irgendwie ist das unter gekommen.

Ja, man kann sich auch nur den Spawner setzen lassen, hauptsache du hast ihn gekauft.

Die Maße von
Turm 2: Breite: 44 ; Länge: 52 ; Höhe: 48 ;
Turm 3: Breite: 45; Länge: 48 ; Höhe: 86
@Kaleaa

LG Utan_98
vom Pixelmon Team

Hallo @Utan_98.

Ich habe jede Woche einen anderen @Pixelmon Moderator auf meinen Forumspost ingame angeschrieben und jeder von ihnen sicherte mir zu, das es besprochen wird und ich zeitnah eine Antwort bekomme.
Daher danke für deine Antwort.

Liebe Grüße

Hey, kd… solche infos sind ja regelrecht wichtig, da man ja wissen muss wie wo was reinpassen kann :slight_smile:
Viel Erfolg ^^