Geburtstagsevent (15.02.2019)

Hallöchen an die MyFTB-Community und vor allem natürlich an unsere Vanilla-User.

Wir vom Vanilla Team möchten euch unser nächstes Event, welches am 15.02.2019 stattfinden wird, vorstellen:

Es ist unser Geburtstagsevent! :cake: :birthday:

Um die Überraschung größer zuhalten, wird diese Beschreibung diesesmal etwas kürzer ausfallen. Das Event findet am 15.02.2019 ab 19:30 auf unserem Eventserver (/server vanilla-1-event oder vanillaevent.myftb.de) statt! Ihr habt für dieses Event 1 Stunde Zeit, eure Aufgabe ist es unsere Torte leer zu essen und dabei für jeden abgebauten Block, Punkte zu sammeln!

Für die Punkte könnt ihr dann nach dem Event einige Belohnungen eintauschen, welche das sind werdet ihr Vorort sehen.

Mit freundlichen Grüßen euer @Vanilla Team. :myftb:

3 „Gefällt mir“

Hallöchen Werte Community!

Unser Geburtstagsevent ist nun Vorbei und wir bedanken uns für die großartige Teilnahme.

Wir möchten die Gelegenheit nochmal nutzen um einige Screenshots und ein paar Funfacts zu nennen.

Funfacts:.
Es wurden Insgesamt 1570 Münzen verkauft
Es wurden Insgesamt 22 Kopfgutscheine verkauft.
Es wurden Insgesamt 94 Flugtickets(30 Minuten) verkauft.
Es wurden Insgesamt 59 Eventmarken verkauft.
Und es wurden Insgesamt 26 Dracheneier verkauft.
Insgesamt ergab das einen stolzen Beitrag von ca 3,6 Millionen Dollar(Hierbei wurde pro Drachenei 35k gerechnet und die Eventmarken wurden nicht berechnet.)

Screenshots:

Torte von Innen

Torte von Innen die 2.

32

Torte von Außen

52

Torte und Warteraum von Außen

00

Eine sehr vorbildliche Warteschlange

39

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des @Vanilla Teams. :myftb:

5 „Gefällt mir“

Hallöle, wollte nur schnell ein fettes Dankeschön an alle beteiligten dalassen, hat echt Spaß gemacht und die Torte sah echt supertoll aus =)

:partying_face: Auf viele weitere Jahre :clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

Toll. Da nimmt man sich schon Tagelang fest vor endlich mal wieder
ein Event mit zu machen und was mache ich?
RICHTIG ICH GEHE EINKAUFEN UND DENKE NICHT MEHR DRAN!
Aber päh… ich wollte eh abnehmen. Also schnief kein Problem :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.