Gebannte Items im NEI kennzeichnen! GTNH

Huhu!

Ich wollte darum bitten, dass die gebannten Items im NEI und, sofern das möglich ist, im Questbuch als gebannt markiert/gekennzeichnet werden. Weiß grade nichtmal ob es bereits eine Auflistung aller gebannten Items gibt.
Allerdings ist es grade bei GregTech doch ein wenig ärgerlich, wenn man alle Einzelteile herstellt und dann feststellt, dass man das Ding nicht bauen kann.

Darüber hinaus wollte ich Fragen, ob es möglich ist, das diese Quests im Questbuch irgendwie abgehakt werden können? Evtl. dann irgendwie im Austausch mit den benötigten Items.

Venus Morbidae

Guten Abend,

wir werden uns in naher Zukunft darum kümmern. Wir arbeiten zur Zeit an einer Liste der auf Horizons gebannten Items, da viele vom Modpack aus nicht craftbar sind.
Diese werden wir bald kennzeichnen.

Grüße

PauliPanther

Danke!
Das ist gut zu wissen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.