Gebannte Items, die nicht in den Regeln stehen!

Moin,
ich wollte mal Kritik ans Team abgeben bzw an die Leute, die für die Regeln verantwortlich sind :stuck_out_tongue:
Unswar gibt es viele Items die nicht in den Regeln stehen, aber dennoch gebannt sind.
Beispiel:
Schaufeln von Botany (außer Stein)
Lexikon & Database von Botany
Soil Meter von Botany
Maschinistenwerkbank von Thermal Expansion
Schlitzbuch von BiblioCraft
Redstone Emitter von Steves Factory Manager
Hochdruck Kessel von Railcraft (blockiert somit auch das craften der Dampflokomotive)
Unstable Tools von Tinkers Constuct (habs nur mit dem Cleaver versucht)

Ich verstehe ja den Sinn dahinter, dass manche Items gesperrt sind, aber dann soll es auch bitte in den Regeln stehen!

Grüße Blackstag

1 „Gefällt mir“

Warum sind unstable tools gesperrt :open_mouth:

Die Unstable-Tools von TC sind nicht gesperrt ,man muss diese nur in den nächsten 10 sekunden verbauen, Nach dem man das Teil gegossen hat ,sonnst werden diese Unbrauchbar und müssen wieder eingeschmolzen werden.

Vielen Dank für die Infos.
Wir wissen, dass einige Items fehlen und wollten die gesamten Regeln bald komplett umschreiben, allerdings fehlte hierfür bisher die Zeit. Ich denke aber, bis in 2 Wochen sollte alles neu verfasst sein.

Es ist übrigens schön zu sehen, dass Spieler mit ihren Problemen auch direkt offen heran gehen. Heißt, sich nicht nur beklagen und lästern, sondern auch uns Teil haben lassen. Du kannst das gerne weiterhin machen, sollte etwas nicht so sein, wie du es dir vorstellen würdest :smiley:

Mit freundlichen grüßen
Blizzor

Bezüglich den gebannten Items ich habe nochmal nachgeschaut was in den Regeln steht und ein paar Items die du nanntest stehen bereits drin aber halt nur in Englischer Form. Aber Beispiels ein Großteil von Botany ist komplett gesperrt, daher stand früher mal auch “Großteils von Botany” drin anscheint wurde das bei der letzten großen Regel Änderung vergessen einzutragen. Der High Pressure Boiler von Railcraft verursachte in der letzten Versionen viel Lag wenn er als Boiler verwendet wurde daher werden müssen wir jetzt schauen ob er dies noch immer tut in der Version 1.10.1 von Infinity. Und wie schon @LaVAKY schon sagte wenn man die Unstable Ingots in die Smeltery packt und die in Formen gießt müssen diese Teile innerhalb von 10 Sekunden in das Tool verbaut werden. Und bezüglich den Regeln wie schon @Blizzor96 sagte innerhalb der nächsten 2 Wochen werden wir uns an den Regeln setzen und diese komplett überarbeiten sodass auch eine vollständige Befehlsliste für User auf der Homepage aufzufinden ist.

MfG Marcel325