Gebannt wegen Griefing im Nether

Hi. Ich wurde heute den 28.11.2015 um ca. 21:20 Uhr vom Direwolf20 server gebannt. Der Grund war Griefing im Nether. Ich wurde von ichhaa gebannt. Ich weiß nicht was ich im Nether gegrieft habe außer, dass ich eine Ender-Thermic Pump un ein Ender Tank abgebaut habe, da stand aber auch kein Schild wem es gehört, also habe ich sie mitgenommen. Der Besitzer hätte meiner Meinung nach auch keine Machine im nether aufbauen sollen da dort nichts protecktet ist und so mit auch nicht in das Thema Griefiing fallen kann. Daher bitte ich um entbannung auf dem Direworlf20 Server Nr.4 .

MfG. RndmVan0m [Leon]

Wir besprechen das am Sonntag um 17 Uhr im TS.
Sei dafür bitte anwesend für weitere Fragen.

lg ichhaa

1 „Gefällt mir“

Ich will ja mal nichts zum Griefing sagen aber.

Sorry wegen der Künstlerischen Unterbegabung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Servus

wenn du genauerres wissen willst besuche und bitte auf unserrem ts.myftb.de pw is myftbtspw danke
dann erfährst du was du verkehrt gemacht hast

@RndmVan0m @Heokai Außerdem steht es wenn man in den Nether geht rot im Chat das,dass verboten ist.

Die Ender-Thermic Pump und der Ender-Tank wird natürlich bei Endbannung wieder an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben.

Joa stimmt schon :smiley: Spiele zwar nicht Direwolf aber denke das es da so sein wird. Bei TPPI2 isses nicht der fall.

Die Items wurden bereits von mir dem Besitzter zurückgegeben, das hat sich für dich erledigt.
Nur für die Zukunft, man beklaut keinen der einen auch noch geholfen hat. @Ly4x

Ich kann ja nicht wissen wem die Ender-Thermic Pump gehört hatte.

Zufälligerweise steht am endertank der besitzer da es ei ngesavter kanal ist. Zudem muss man kein schild hinsetzen eben da griefen ja verboten ist und zu guter letzt hätte ich das niemals von dir erwartet -.-

p.s.: regeln lesen hilft …

2 „Gefällt mir“

@Ly4x Es tut mir ja auch unendlich leid :c

Das hättest du dir mal überlegen können bevor du die pumpe gegrieft hast

3 „Gefällt mir“

Moment… auf einmal siehst du es doche in das du gegrieft hast? Gestern fiel es noch in die Kategorie Grundlos gebannt.

Ich habe eingesehen das es unter das Thema Griefing fählt. Natürlich werde ich auch die angemessene Strafe inkaufnehmen.

Die angemessene Strafe hast du doch bereits. Der Ban ?! oder bist du auf mehr aus :smiley:

Der Ban ist eine ich sag mal Temporäre strafe. Die Komplette Strafe wird Heute Nachmittag entschieden.

deine perma ban wurde auf 1 woche reduzirt in der zeit tust du die regeln noch ma lesen
du wirst nächste woche zwischen 17 und 18 uhr entbannt