Gebannt wegen Griefen

Liebes MyFTB team ich wurde von xBolivarx gebannt wegen Griefen im End. Ich habe den Beacon abgebaut samt eisenblöcke und deshalb wurde ich gebannt. Es war mir nicht bewusst das ich es nicht abbauen durfte auch weil es keine Protection hatte. Es tut mir leid weil es mir nicht klar war und ihr könnt gerne alles wieder bei mir abbauen/zurrückhohlen… Es tut mir leid und ich würde mich freuen könnte ich wieder in Vanilla spielen . L.G. Flying_Mex

Dann leg’ ich dir die Globalen Serverregeln zu Herzen, ist direkt der zweite Punkt.

Griefen ist auf allen Modpacks verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare

Lg

4 Like

Ich zitiere mal noch einen weiteren Punkt, welcher unter der Kategorie “Öffentliche Welten” in den Vanilla-Regeln zu finden ist:

Spielerbauten dürfen nicht zerstört werden (fasse nichts an, was du nicht selbst gebaut hast)

Regeln sind nicht zur Dekoration da, sondern zur Information, was erlaubt ist, und was nicht.

6 Like

Guten Tag @Kax_Moellner.
Wie schon erläutert darfst du abbauen, was in den Welten so und natürlich generiert. Spielerbauten erkennt man so recht einfach.


Wie du auch zugegeben hast, ist dein Bann gerechtfertigt. Die items hat der Spieler bereits zurück erhalten.
Am 17.07.2019 kannst du wieder auf dem MyFTB Vanilla Server spielen. So lange bitte ich dich noch ein mal die Regeln zu lesen und zu verinnerlichen.
Da es sich um einen lokalen Ban handelt, kannst du weiterhin auf allen anderen MyFTB-Servern, wie zum Beispiel unsere Neue Infinity oder Pixelmon Servern, spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

1 Like