Gebannt obwohl man nicht gehackt hat


#1

ich wurde gerade gebannt wegen x ray doch ich habe nichts benutzt das ist sogar in einem stream zu sehen das ich nicht cheate das ist dem streamer auch mal passiert obwohl er auch nix gemacht hat Wäre mega würde man mich wieder entbanneb heiße ingame WurstKiller war vielleicht nur ein missversändniss


#2

Guten Abend Wurstkiller,

leider muss ich dir mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, dass heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Ich möchte noch anmerken, dass mehrere Moderatoren deine Gänge begutachtet haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass du X-Ray genutzt hast. Dein Bann ist daher berechtigt.

Mit freundlichen Grüßen PauliPanther i.A. des Vanilla Teams. :myftb:


#3

ich kann ihnen gerne den stream schicken und dort werden sie sehen das ich keine cheats benutzt habe und das es sich um ein missverständnis handelt ich war nichtmal am farmen wobei ich x ray benutzen könnte und da ich gerne auf ihrem server mit einem freund streamen würde würde ich echt begüßen wenn sie mich entbannen könnten


#4

#5

Hey,

leider ist der Stream von TylerDieMelone und nicht von dir. Da keine Aufnahmen von deinem Minecraft zu sehen sind ist der Stream für uns nichtig. Des weiteren deckt sich die Streamzeit nicht mit der Zeit in der du unerlaubte Clientmodifikationen (in deinem Fall X-Ray) benutzt hast.
Wenn weitere Fragen zum Bann aufkommen kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen PauliPanther


#6