Gebannt auf Vanilla 1


#1

Hallo liebes MyFTB- server- Team ,
Ich ( Ingame : Uthixo ) wurde eben wegen X-Ray von Vanilla 1 gebannt.
Ich gebe zu , dass ich X-Ray benutzt habe und es tud mir wirklich leid.
ich sehe ein , dass es Falsch war X-Ray zu benutzen und ich sehe ein , dass ich einen
Fehler gemacht habe. Ich verspreche , dass ich nie wieder X-Ray benutzen werde.
Da ich sehr gerne mit Freunden auf ihrem Server Vanilla spiele , würde es mich sehr freuen ,
wenn ich Entbannt werden würde.

Liebe Grüße

Matti


#2

Ich danke für deine Ehrlichkeit und das du auch zugegeben hast x-ray genutzt zu haben.

Dennoch muss ich dir leider mitteilen, dass dein temporärer Bann nicht verkürzt oder aufgehoben wird.
Du wirst wohl die 30 Tage abwarten müssen bis du wieder hier spielen kannst.


#5

Kann ich wirklich nichts tun? :-c
ich spiele so gerne Vanilla und ich weiß echt nicht was ich 30 Tage spielen soll ,
kannst du nicht bitte noch ein Auge zudrücken? Ich Verspreche Hoch und heilig , dass ich nie wieder Cheaten werde. Danke im Voraus.

LG

Matti


#6

Du kannst gerne in Revelation vorbeischauen. Revelation ist ein sehr tolles Modpack. c:


#7

Tut mir Leid das ich dir sowas sagen muss aber man lernt nur aus Fehlern!
Und dann sollte man auch seinen Fehler gestehen und dafür die angebrachte Strafe absitzen!
Und glaub mir, du findest sicher was, was du die nächsten Tage so machen kannst :wink:

Gruß Ente :duck:


#8

Rip Vanilla aber ist ok. nur ich denke , dass ich nach 30 Tagen dann keine Lust mehr hab , soll net
blöd klingen aber ist eben so. Bye


#9

Ach das glaube ich nicht… keiner kann Myftb Vanilla widerstehen :3
Irgendwann kommt dann die Lust wieder ;3


#10

Nö, ich kann. :3


#11

Dann hast du wohl noch nie richtig Vanilla gespielt und die großartige Community kennen gelernt :3


#12

jetzt muss ich wieder Fortnite spielen thx :smiley:


#13

oof, kein Kommentar.


#14

Und dafür gibt man Vanilla auf :frowning:


#15

hust

Also ich konnte bisher in meiner gesammten Minecraft-Karriere dem Vanilla widerestehn.
Viel zu langweilig. :sweat_smile:


#16

WASnbuzdfg wuie kansnt dz das gsagen1ßß1

Ne Spaß bei Seite. Aber Myftb kann man dann wohl doch nicht widerstehen ;3


#17

Dem stimme ich dafür vollkommen zu! :smiley:


#19

Hallöchen zusammen,

Da die ganze Sache vom Thema abgekommen ist Wird das Thema geschlossen.

@Uthixo1 dir wurde bereits alles mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


geschlossen, #20