Gamescom 2019

Wer ist alles bei der Gamescom 2019? :slight_smile:

Evtl sieht man sich dann ja mal

Bin da am Mittwoch

@Crank015 und ich sind die ganze Woche da :slightly_smiling_face:

Ich bin auch am Mittwoch dort

moin hätte wohl mal früher hier rein schauen sollten :smiley: werde am mittwoch,Donnerstag und Freitag da sein für Samstag gab es leider keine tageskarten mehr :smiley: bin aber nur ne std entfernt von köln im urlaub in oberhausen :smiley:

Nope. Schon seit 6 Jahren nicht mehr.

und ich hab dieses jahr keine zeit :cry: hättest du nich die 4 jahre davor sein können

1 Like

Habt ihr den einen schönen eigenen Stand? xD

Nein, aber ich habe gehört, wir verschenken Dinge, wenn man uns findet :wink:

2 Like

Und wie soll man euch erkennen? Tragt ihr irgendetwas von MyFTB oder so etwas?

Alle 30min gibt es ein Standort-Update von Doggy :stuck_out_tongue:

einfach nach nem hund mit rucksack suchen :smiley: dann hat man ihn gefunden :smiley:

Dienstag anyone? :stuck_out_tongue:

:raised_hand_with_fingers_splayed:

So ist es :slightly_smiling_face:

1 Like

Doggy supported euch dann live vor Ort :stuck_out_tongue:

Livestream auf Twitch von Dogboy? :thinking:

Okay ich kaufe mir einen Laptop, installiere Minecraft und warte bis ein ĂĽblicher Bug auftaucht wie z.B. Astral Sorcery oder IC2 und dann frag ich Dogboy auf der Gamescom xD

1 Like

Die Hardcore Version zu @Administrator im Forum/Discord.

3 Like

Vergess nicht den Crashlog auszudrucken :joy:

2 Like

Okay ich drucke das auf dem Plotter. Also 50m Maximallänge