Ftb Ultimate Reloaded

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: Ftb Ultimate Reloadet
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/ftb-ultimate-reloaded
Kurzbeschreibung: Ist der nachfolger vom guten alten Ultimate Modpack

Mich interessiert es ob ihr dieses Modpack mit aufnehmen werdet in eure Serverliste?


:thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich nutz den Launcher nicht ^^

Deswegen hast du da einen Screenshot sowie eine Antwort auf deine Frage :wink:

1 „Gefällt mir“

Jau ^^ denke aber Server wird demnächst erst starten oder?

Korrekt. Im Laufe der nächsten Tage

1 „Gefällt mir“

Klingt gut, die Beschreibung. Sie haben wohl intensiv die Performance getestet und optimiert, das finde ich super für ein 1.12 Pack. Und Mystcraft rausgenommen und für Bedarf reinnehmbar, macht ja auch Sinn. Gefällt mir :Daumenhoch:

Sehe ich auch so. Alle aktuellen 1.12 Packs sehen nach liebelos zusammengewürfelter 0815-Packs aus.
Hier wurden sich Gedanken gemacht

1 „Gefällt mir“

Es geht wen ich mir dungeons dragons and SPace shuttles angucke das ist auch nen geiles pack. Also der Aufbau gefällt mir das man die Extrem Crafting Mod da so eingebaut haben. Sevtech ist auch nen klasse pack da bin ich auf Skyfac 4 gespannt =).

:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

https://myftb.de/post/ftb-ultimate-reloaded

@LegzPlay

2 „Gefällt mir“

:heart:

Eröffnet

1 „Gefällt mir“