Ftb Ultimate Reloaded


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: Ftb Ultimate Reloadet
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/ftb-ultimate-reloaded
Kurzbeschreibung: Ist der nachfolger vom guten alten Ultimate Modpack

Mich interessiert es ob ihr dieses Modpack mit aufnehmen werdet in eure Serverliste?


FTB Ultimate Reloadet Releas des myFTB Servers
#2


:thinking:


#4

Ich nutz den Launcher nicht ^^


#5

Deswegen hast du da einen Screenshot sowie eine Antwort auf deine Frage :wink:


#6

Jau ^^ denke aber Server wird demnächst erst starten oder?


#7

Korrekt. Im Laufe der nächsten Tage


#8

Klingt gut, die Beschreibung. Sie haben wohl intensiv die Performance getestet und optimiert, das finde ich super für ein 1.12 Pack. Und Mystcraft rausgenommen und für Bedarf reinnehmbar, macht ja auch Sinn. Gefällt mir :Daumenhoch:


#9

Sehe ich auch so. Alle aktuellen 1.12 Packs sehen nach liebelos zusammengewürfelter 0815-Packs aus.
Hier wurden sich Gedanken gemacht


#10

Es geht wen ich mir dungeons dragons and SPace shuttles angucke das ist auch nen geiles pack. Also der Aufbau gefällt mir das man die Extrem Crafting Mod da so eingebaut haben. Sevtech ist auch nen klasse pack da bin ich auf Skyfac 4 gespannt =).


#11

:smiling_face_with_three_hearts:


#12

https://myftb.de/post/ftb-ultimate-reloaded

@LegzDiamond


#13

:heart:


#14

Eröffnet


geschlossen, #15