FTB Interactions

PrimalTech kann man in Sevtech anspielen^^ wird da auch verwendet :smiley:

Die anderen sagen mir auch nichts :frowning:

Primal Tech kenn ich auch von sev tech und water strainer kenn ich auch schon.
Zu Wizardry hab ich mir nen Mod Spotlight angeschaut :slight_smile:

Die anderen kenn ich auch nicht wirklich.

ich spiele es auch etwas im SP und warte darauf da die Servern eröffnen zu den mods:
Primal tech wie schon gesagt ist auch in Sevtech enthalten , mit den Water strainern kann man verschiedene Ressourcen aus einem darüber stehenden Wasserblock gewinnen (je nachdem welche man nutzt), Wizardry ist ein Magic mod mit dem man Spells erstellen und kombenieren kann ( wieweit das in dem modpack möglich ist weiß ich aber nicht da ich noch nicht soweit bin),
Deep Mob Learning kann man die Ressourcen von den verschiedenen Mobs gewinnen, wie genau das funktioniert kann ich aber auch noch nicht sagen.
Zu den restlichen kann ich auch noch nichts sagen, abwarten was sie bringen.
Zu erwähnen ist vielleicht auch was aber für alle mods mehr oder weniger gilt das man nicht alles nutzen/herstellen kann ( was auch gut ist wäre sonst einfacher und man könnte einige schwierige Prozesse sonst umgehen).

Online-Counter sowie Download über myFTB Launcher sind ja schon verfügbar, jetzt müssen nur noch die Server laufen :wink:

meine info bis jetzt ist, dass es erst am samstag offen ist. Aslo abwarten und Tee trinken :tea:

Um es im Singleplayer zu spielen, muss man bei der Erstellung den Welttyp “Voidworld” auswählen. :world_map:
Dies ist bei einer Installation via MyFTB-Launcher nicht verfügbar.
Nach einer Installation über den offiziellen FTB Launcher kann man die Voidwelt auswählen und fällt nicht mehr in den sicheren Tod :wink:

Auf “MyFTB Interactions” werdet ihr wie Dogboy schon geschrieben hat auf einer Void Insel bauen und durch das Overworld Portal in eine normale Welt kommen (Öffentlich!) wo ihr eure Erze Farmen könnt, Random Teleport ist auch in dieser Welt aktiviert wodurch ihr auch in neue Chunks kommen könnt.

Soweit hat das zuständige Team, das Infinity Team mit den Admins alles eingestellt auf dem Server, lediglich die Kits (Extrakit, VIP Kit und Votekit) und VoteEggs fehlen die am Freitag zur Sitzung besprochen wird.

MfG
Saoven

heißt man soll das skyblock spielen ? also seine Base und so ?

Bedeutet das, der Server könnte heute oder freitags schon online gehen??
Kits können ja dann nachgereicht werden :wink: :+1:

so wie ich es verstanden habe wird man wohl eine Viodwelt haben und sobald man das Portal zur Oberwelt gebaut hat man Zugang zur Farmwelt und kann dort Ressourcen Farmen wie Erze , Mobs etc.

Nein,wie du lesen kannst

Komisch… ich lese da nur: Server ist fertig eingestellt! :wink:

Möglich wäre das schon die Kits können wie Candlekeep geschrieben hat nachgereicht werden sind ja kein muss um das modpack spielen zu können (meiner Meinung nach in solchen modpacks gar nicht nötig).

finde es aber dann schon irgendwie nunja nicht so gut das man das pack dann eher wie skyblock spielen muss und außerdem wie ist das in diesem pack wird wieder nur der spawn verschoben oder immer neue farmwelt?

Denke mal das die Farmwelt zwischendruch (wöchentlich?) resetet wird damit man dann auch wieder genügend Ressourcen (Erze , Dorfbewohnern….) finden kann da ja auch Random Teleportation geben wird wird das versetzen des Spawn nicht soviel bringen.

Man muss es nicht wie Skyblock spielen, das ist garnicht möglich, da man keinerlei Ressourcen kreieren kann, wie z.B. bei InfSky. Man baut lediglich seine Base da, was sowohl Performance technisch aber auch game technisch besser bzw keine Veränderung darstellt.

–> Gebaut wird in der Voidwelt, von der jeder Spieler eine eigene hat und gemined wird in der gemeinsamen Farmwelt, die in einem regelmäßigen Rhythmus resettet wird. Den Zugang in die Farmwelt erreicht man, wie vom Modpackmacher gewollt, durch das craften des Overworld Portals.


Der Server ist momentan noch in Arbeit, wir wollen alles bereit haben bei Veröffentlichung und die Kits nicht erst nachreichen, daher wird um Geduld gebeten. Auch haben wir momentan eine kleine Problematik, die bereits aus anderen Modpacks bekannt ist: Advanced Rocketry. Hier sind wir grad an einer Problemlösung dran.

2 „Gefällt mir“

dann kann ich nur hoffen das ich die dims gut wechseln kann aber bei meinem pc eher unwarscheinlich aber naja wir werden sehen