FtB Infinity Evolved - Mining Wells

Guten Tag,

Ich habe gerade eben versucht eine Mininganlage mit Mining Wells zu bauen.
Dann tritt folgendes Problem auf , sie fahren die Rohre runter und verbrauchen auch Strom , aber
sobald sie an einen Block stoßen (Erde, Grass etc) bleiben sie stehen und zeigen auch eine Abbautexture bei den Blöcken. Jedoch verbrauchen sie weiterhin Strom. Das ganze habe ich im SP getestet und dort hat alles geklappt. Woran kann dieses Problem liegen?

Atomtoaster

Dies kann mehere Gründe haben. Als erstes würde ich überprüfen, ob du genug Energie hast. Mining Wells verbrauchen nur extrem wenig Energie, wenn sie sozusagen die Luft “abbauen”. Wenn sie aber auf einem Block treffen, brauchen sie mehr Energie. Sind die Kabel gut genug? Sind alle Chunks geladen? Das können alles Fehlerquellen sein.
Haben die Items ein Inventar in welches die Mining Wells die Items reintun können? Falls du keine Fehlerquellen in dem Aufbau gemacht hast, gibt es immernoch die Möglichkeit eines serverseitigen Problems. Deswegen eine Frage an die Mods; haben die FakePlayer der MiningWells rechte abzubauen? Also habt ihr sie der richtigen Gruppe zugewiesen? (Also nicht Neuling) Oder wurden sie absichtlich deaktiviert?
Du kannst ja auch auf den MyFTB TS3 Server kommen, da wird dir sicherlich auch und schneller geholfen als hier im Forum.

Gruß,
Pixel :wink:

Ich habe die “Mining Well” grade getestet. Bei mir hat sie funktioniert.

Ich habe sie 2 Blöcke über das Grass gesetzt und ihr von einer Seite energy gegeben.
Die Items sind dann oben raus gepoppt.

Habe es gerade nocheinmal genauso aufgebaut wie vorher, klappt nun.
Thema kann also geschlossen werden.

Erledigt.