Frohe Weihnachten ^-^

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten ^-^

9 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche dem gesamten MyFTB Netzwerk eine frohe Weihnacht. :christmas_tree: :myftb:

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche genauso schöne Weihnachten :heart: :myftb:

4 „Gefällt mir“

2431c0ed-519d-4955-94b4-374abdc73bcc_thumb_556498_webportal_Active_posterLS

Schon wieder Weihnachten :sob:


Spaß, ich wünsche der gesamten Community frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsessen. :meat_on_bone: :myftb:

LG Grantelbart

6 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten!

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten auch von mir, ich hoffe ihr feiert alle schön, und macht euch einen netten Abend mit der Familie.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche das gesamte Myftb Team und alle User frohe Weihnachten und feiert schön mit euren Familien.

Mit freundlichen Grüßen
Moja

2 „Gefällt mir“