Frohe Weihnachten 2018 und Danksagung


#1

:christmas_tree::sparkles::bamboo::gift:
Ich hatte am 14. November meinen ersten Jahrestag hier.
(ich sage extra “ersten”, weil ich vor habe noch ganz viele mitzubekommen)
Vom ersten Tag an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und bin immer noch sehr glücklich.
Von Anfang an habe ich täglich gevotet und mindestens einen Server betreten.
Ich habe seeehr viele Modpacks gespielt (natürlich nicht durch),
und dabei viele nette Leute kennen gelernt.
Hier möchte ich mich mal bedanken:

  • bei allen, die mir in irgendeiner Art geholfen haben (und ich brauchte am Anfang viel Hilfe)
  • bei allen jungen Hüpfern, die mit mir spielen und gespielt haben, obwohl ich schon älter bin
  • bei allen Mods und Admins (das sind eine Menge), die (so gut wie) immer sehr nett zu mir waren
  • bei den Architekten für ihre tolle Arbeit in der Lobby und an den ganzen Spawns
    und speziell für das fenomenale Winter Wonderland zu Weihnachten 2017
  • nochmal bei den Admins, dafür das sie es überhaupt möglich gemacht haben, hier so viele nette
    Leute zu treffen und mit ihnen zusammen zu spielen. Und das man auch noch über TS dabei
    quatschen kann. Und das sie die schwierige Zeit diesen Sommer gemeistert haben.

Nun wünsche ich dem ganzen Team :heart: grandiose Weihnachten und einen guten Rutsch
aber auch allen die mich kennen.

Eure Anksi


#2

:myftb::heart: