Freecam?

Ist es erlaubt einen client zu benutzen welcher die option freecam anbietet da dies einem keine direkte vorteile bringt außer an schwer zugänglichen orten zu schauen was mal wieder nicht funktioniert? ist gleube ich eh nicht für den server erkennbar aber wäre trotzdem angenehm zu wissen ob es erlaubt ist.

Schwer erkennbare orte einsehen… quasi im gm4 durch Die Welt und erze suchen da dann nen wegepunkt setzten und abbauen gehen… (zmd würde ich das so verstehen)

Ist nur ein Beispiel was man damit machen könnte und würde ich als art X-Ray einstufen… somit auf dem Server nicht erlaubt

Gruß Drunkenhorn/Lucas

1 Like

Und sowas wäre dann sehr wohl einzusehen :wink:
Die Mods sind nicht dumm und sehen wenn jemand komischerweise
immer auf Erze trifft obwohl er ganz „random“ abbaut. ^^
Deshalb hast du recht. :slight_smile:

Globale Regeln:

Bugusing/Exploiting ist nicht gestattet.

Modifikationen des Clients, die einem einen unfairen Spielvorteil verschaffen sind verboten.


Das ist ein Vorteil.

Das denken die meisten bei X-Ray auch :upside_down_face:
Unsere Moderatoren haben modernste Technik und verschiedene Testverfahren für eine Großzahl von Hackclients usw.

Im deinem Interesse rate ich dir von einer Nutzung ab.

6 Like

Und wenn du es trozdem Tust selbst schuld wenn du gebannt wirst oder ein Temp bann hast :slight_smile:

Was du aber machen kannst sind meines Wissens Nach kosmetische Dinge wie Item Phisycs usw. weil die dir kein Vorteil verschaffen aber dein MC schöner aussehen lassen ^^ @Dogboy21 Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege :innocent::blush:

nein nicht für x-ray sondern z.b bei meiner eisen farm wenn ich nachschauen will warum keine golems mehr spawnen muss ich mich extrem hochbauen oder in eingebauten redstone strukturen wo ich die komplett abbauen müsste um das einzusehen

Für solche Fälle gibt es in unserem Adminshop Flugtickets zu kaufen, mit denen du dir für einen gewissen Zeitraum Creativefly freischalten kannst.
Wenn es dir nur um das hochbauen geht kannst du auch auf Eisenblöcke zurückgreifen, welche als Aufzug fungieren.

2 Like