Frage zu Voten

Hallo

  1. Hoffe ich das Thema ist so ok
  2. Habe ich eine Frage zu den Top-Votern(Monat). Und zwar steht da an erster Stelle Craftfan11 mit 301 Votes. Nun zu meiner Frage und zwar wie kann man im Monat August zu dieser Zeit schon 301 Votes erreichen, denn bei mir ist 10 * 25 = 250. Also max 250 Votes.

LG

Berni

1 „Gefällt mir“

Auf einigen Seiten kann man schon nach 12 Stunden erneut voten, so weit ich weiß.

Hallo Berni,
ja das Thema ist ok.
Zu deiner eigentlichen Frage, soweit ich mich erinnern kann hatten wir bereits mal ein ähnliches Thema, finde es aber nicht wieder, und dort wurde dann erklärt, dass der User, der soviele Votes hatte, sie teilweise vom Vormonat mitgenommen hat. Man kann ja auch voten, wenn man nicht online ist und die Votemeldungen kommen dann, sobald der User wieder online geht. Daher hat man das auch manchmal, dass wenn ein User online kommt, erstmal der Chat geflutet wird mit seinen Meldungen.

Daher denke ich es wird hier ähnlich sein, dass Craftfan11 vor Monatsbeginn gevotet hat aber nicht online war, sodass die Votes erst gewertet wurden als er im August online kam.