Frage zu Angelmünzen

Hallo, eigentlich habe ich nur eine kurze Frage.
Wieviele Angelmünzen bekommt man höchstens?

Ich habe schon eine, zwei, drei und ich glaube sogar mal 5 auf einmal bekommen.
Wie ist das offiziell? Vielleicht habe ich ja nur pech :wink:

LG Ramona

Huhu Ramona,

Das meiste was ich bekommen habe sind drei Münzen auf einmal, aber das war bisher glaube ich an einer Hand abzuzählen, so selten ist das geschehen. Meist bekomme ich zwei Münzen, aber des Öfteren auch nur eine. Es hat mal jemand geschrieben er/sie hätte 10 auf einmal bekommen, aber ob das stimmt oder ob das nur geschrieben wurde um zu necken kann ich nicht beurteilen.

Liebe Grüße
Murtha

Hallo Ramona,

ich hab offiziell keine Eintrag hierzu gefunden.
Nur die Standard-Seiten wo dir die %-Chance für die „Item drop rate“ geben.
mcMMO-Dev/mcMMO Wiki · Fishing · mcMMO-Dev/mcMMO Wiki · GitHub

Ich weiß jedoch auch nicht wie das Plugin genau heißt, welche die Angelmünzen involvieren.

Kam durchaus vor, dass ich in 30 min ganz viele Münzen fischte, und dann stunden lang einfach nichts…
Leider ist das ganze auch ziemlich random. Mal hatte ich 1, 2, 3 oder 10 Stück am Stück gezogen.
Die 10 Stück hatte ich bisher aber nur 2x. Blue meine ich, zog auch schon mal 10 Stück…

Hoffe der Beitrag half dir weiter.

LG & viel Spaß noch beim Fischen ^^

Die Anzahl der Angelmünzen ist an das Rarity Level gebunden, das man in dem von @VivienXOXO verlinkten Wiki-Beitrag findet.

Common, Uncommon und Rare droppen dabei jeweils nur eine Münze auf einmal.
Bei Epic sind es 2, bei Legendary 3 und bei Mythic/Record sind es 10.

Die Münzen sind dem jeweiligen Itempool hinzugefügt worden, der zu dem Rarity Level gehört. Wenn man also für ein Level eine Belohnung bekommt, wird dann aus allen Items aus diesem Pool für das Level gewürfelt, welches man bekommt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.