Frage von einem DAU: Wie läuft das denn hier ?

#1

Bei Nitrado miete ich einen Server und habe dann auch Zugriff darauf. Hier ist das alles anders, habe da wohl in der Schule gefehlt. Lebenslang 20 euro oder 6 monate 20 euro. Und regelmäßig Voten ??? Ich bitte um eine Erklärung für einen DAU (Dümmster Anzunehmender User)
Ich kapier hier nix.
Vielen Dank im voraus

                                      Gogedo
#2

Hey,

Wie meinst du das mit nem eigenen Server haben?

Ich denke mal das was du gesehen hast war der “VIP” Rang… der Kostet für ein Modpack 10€ (einmalige Zahlung, hält auf Lebenszeit) und wenn du den Rang “VIP” für alle Server des Netzwerkes haben willst Kostet es insgesamt 20€(einmalige Zahlung, hält auf Lebenszeit).

Einen Eigenen Server bei MyFTB zu Mieten ist meines Wissens nicht möglich… es gibt allerdings für ausgewählte Modpacks einen “ExtraServer” den sogenannten “Premium Servern”
Um zugang zu diesen zu Erhalten musst du Monatlich, Vierteljähring oder Halbjährig einen Betrag “X” Zahlen, allerdings hast du da auch keine Rechte den Server zu Verwalten… das ist nur ein Server, mit Teilweise veränderten Einstellungen und einer um Einiges geringeren Spielerzahl.

Ich hoffe das hat dir deine Frage Beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,
Drunkenhorn / Lucas

#3

Das Normale Spielen geht auf allen Servern ohne Kosten, mit freunden solange platz auf dem server ist.
Jeder Spieler kann sich eine Welt erstellen mit einem befehl.d worauf er jegliche rechte hat und mit anderen zusammenspielen kann (der Weltenbesitzer haftet aber für probleme in seiner welt selbst., die farmwelten Nether/End etc. werden dabei mit allen Spielern geteilt und einmal wöchentlich resettet

#4

Und um das Voten anzusprechen, es ist freiwillig, zwar bekommt man ingame eine Benachrichtigung, wenn man nicht gevotet hat aber es ist bei uns keine Pflicht zu voten. Wenn man votet bekommt man eine Belohnung in Form von Voteeggs, die man zu nützlichen Items vercraften kann oder teilweise auf Modpacks in Shops gegen Items eintauschen kann.