Forumspiel: Entweder, Oder?

Ich würde gerne etwas für myFtb was machen sei es verwaltung des Forums noch andere dinge, wär ich immer für zu haben, nein auf der Arbeit programmier ich grad eine Artikelverwaltung für einen Kunden, aber naja grad kein bock deswegen, ist der vorteil als Informatiker, du hast deine Projekte und deine Zeit, solange ich am ende fertig bin Interessiert keinen was ich mache

Schwer ablenkbar, außer das Thema kotzt mich an

Feiern oder zuhause Netflix/zocken

Nice, wollte zuerst auch Informatiker werden aber nicht Programmieren, aber mine Mathe note war zu schlecht. Obwohl eigentlich der Pc alles rechnet. Deshalb Elektroniker.
Ich bin leider ziemlich leicht ablenkbar.

Zuhause Zocken Ich hasse Laute Musik und menschen massen.

Ja, geht aber in dem fall nicht um Rechnen sondern logisches denken

Und deine Frage?

ou emmmm

Gutes 3d Vorstellungsvermögen oder nicht

in dem bin ich eigentlich recht gut

Ich hab ein sehr ausgeprägtes Vorstellungsvermögen/Logisches denken und dafür bin ich dankbar also ja Vorstellungsvermögen

Developer der Admin

Developer

System admin ist naja.
Wen alles läuft hörst du nix kein Lob etc.(Nicht überal) Wen etwas nicht geht, bist du am arsch^^

Der moment wen diese meldung kommt

Lass auch andere die Konversation mitgestalten

Dieses Thema ist dir eindeutig wichtig – du hast mehr als 33% aller Antworten verfasst.

Es könnte noch besser sein, wenn du anderen Leuten ebenfalls Raum lässt, ihre Sichtweisen darzulegen. Bitte lade sie dazu ein.

Gibt ja keine Nutzer die das Forum benutzen ^^ also die sehr aktiv sind, Dev ist auch kacke, du bist halt am arsch wenn dein Programm nicht funktioniert, die nutzer meckern dich an und es gibt immer wieder Probleme als sys kannst du wenigstens sagen, nicht meine schuld der server wurde falsch eingerichtet

Web Programmierung oder Programm

Programierung von Programmen, da kann man viel tiefer reingehen und z.B. auch Minecraft Mods machen^^

Java oder C++

Eindeutig C++ weil es Komplexer ist und cooler ist

Normal Web oder Dark Net

Normal Web, mon kommt ja auch ohne dark aufs forum^^

C++ muss ich im 2. lehrjahr lernen, freu mich schon

Dark Mode oder hell

Forum im Hellmode, Windows in Pink, Chrom und anderes auf Dark
image

Lange und ausführliche Texte oder Kurz und Knackig

Kommt drauf an, meist kurtz und knackig wens lange wird muss es mich selbst interesieren, oder ich gtreif auf Audios zurück.

Buchwurm oder Buch verachter

Nichts von beidem, ich lese Gerne, jedoch keine Bücher, eher Zeitungen und Foren nachrichten :slight_smile:

Klauen oder Essen

Klauen, nur von den Eltern^^ Essen alles auser Piltze oder wie was das gemeint?

Gaming oder Arbeits Maus

Auf der Arbeit hab ich auch eine Gaming maus also ja gaming maus, sorry war grad mittag machen :)) Essen klauen oder Jagen war damit gemeint

Gaming Tastatur oder Apple Tastatur

Joa hab auch grad mittag gemacht.

Gaming um genau zu sein die G213 von Logitech. Bin ziemlich Logitech orientiert mit der Mx Master 2s und den Z337 Lautsprechern. Naja bin Schweizer also bleibt man mal im Land^^ und die Produkte sind meiner Meinung günstig (abgesehen von der Maus) und trodstem gut.

Kopfhörer oder Lautsprecher

Kopfhörer und ja die Tastaturen sind billig allgemein ist Logitech recht billig im vergleich

2x HD Bildschirm oder einen größeren QHD

2 Bildschirme. Was bringt mir den ein grosser zusätzlich find ich persönlich alles über FHD unnötig für meine zwecke.

Curved oder flach

Flach aber nur wenn er dann Lichtschutz hat auf den seiten

Voll Mechanische Tastatur oder Halb