Forumspiel: Der endlose Satz!

Und mit dem Klassiker wird gestartet:

Regeln:

Max 3 Wörter pro Post. Nicht 2 Posts der gleichen Person hintereinander.

Ich bin sehr…

Ich bin sehr zufrieden mit meinem…

großen schokoladen pudding

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht ganz alleine ohne

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht ganz alleine ohne andere Menschen (hab vergessen, man darf ja bis zu 3 Wörter schreiben - gehört nicht zum text)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht ganz alleine ohne andere Menschen die einem alles

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht ganz alleine ohne andere Menschen, die einem alles wegessen wollen esse.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht ganz alleine ohne andere Menschen, die einem alles wegessen wollen esse. Deshalb bin ich

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht ganz alleine ohne andere Menschen, die einem alles wegessen wollen esse. Deshalb bin ich heute wirklich sehr

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht ganz alleine ohne andere Menschen, die einem alles wegessen wollen esse. Deshalb bin ich heute wirklich sehr sehr sehr vorsichtig

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht ganz alleine ohne andere Menschen, die einem alles wegessen wollen esse. Deshalb bin ich heute wirklich sehr sehr sehr vorsichtig mit wem ich

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht ganz alleine ohne andere Menschen, die einem alles wegessen wollen esse. Deshalb bin ich heute wirklich sehr sehr sehr vorsichtig mit wem ich…

heute ein eis …

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist das ich den heute vielleicht ganz alleine ohne andere Menschen, die einem alles wegessen wollen esse. Deshalb bin ich heute wirklich sehr sehr sehr vorsichtig mit wem ich heute ein eis essen gehe da

Ich bin sehr zufrieden mit meinem großen Schokoladen Pudding, aber ganz wichtig ist, dass ich den heute vielleicht ganz alleine ohne andere Menschen, die einem alles wegessen wollen esse. Deshalb bin ich heute wirklich sehr sehr sehr vorsichtig mit wem ich heute ein Eis essen gehe da doch jeder weiss,