Forge Problem (Xearots map)

Sorry, fals es im falschen Bereich ist wusste nicht wohin damit.
Ich habe ein Problem beim installieren von Forge (1.11.2)
These libraries failed to download. Try again.
com.typesafe.akka:akka-actor_2.11:2.3.3
com.typesafe:config:1.2.1
org.scala-lang:scala-actors-migration_2.11:1.1.0
org.scala-lang:scala-compiler:2.11.1
org.scala-lang.plugins:scala-continuations-library_2.11:1.0.2
org.scala-lang.plugins:scala-continuations-plugin_2.11.1:1.0.2
org.scala-lang:scala-libary:2.11.1
org.scala-lang:scala-parser-combinators_2.11:1.0.1
org.scala-lang:scala-reflect:2.11.1
org.scala-lang:scala-swing_2.11:1.0.1
org.scala-lang:scala-xml_2.11:1.0.2
net.minecraftforge:MercuricusUpdater:1.11

Ich habe keine Ahneung was das heißt. :frowning:
Und hoffe, das ihr mir helfen könnt!
LG EichhornHD

Lade dir Curse voice Launcher runter dort gibt es ein clientseitiges Modpack mit minimap usw.

oder den Myftv Launcher
Hat Journeymap mitinstalliert (deaktivierbar) sowie Optifine

Wenn ich den myftb launcher installieren will kommt ein ähnliche fehlermeldung und es passiert nichts
:frowning:

curse lässt sich zwar installieren aber nicht öffnen (weißes Fenster)

Probiere es doch mal mit dem MyFTB - Launcher http://torch.myftb.de/launcher damit sollte es gehen

MfG

SebastianKun

Guten Tag :slight_smile:

Ich hab mir das alles über den normalen Minecraft Launcher installiert.
In diesem Beitrag erkläre ich schnell und einfach wie man mit Forge Optifine oder Minimaps startet.

Ganz zuerst lädt man sich die erwünschten Dateien, in deinem Fall jetzt die Xaero Minimap für die 1.11.2 und Forge für die 1.11.2. Forge für die 1.11.2 kannst du dir über die normale Forge Seite downloaden. (Downloads for Minecraft Forge for Minecraft 1.11.2) Dort wählst du den Windows Installer aus und lädst diesen herunter.

Dann lädst du dir die Datei für die Xaeros Minimap herunter. (Xaero's Minimap Mod 1.18.2/1.17.1/1.16.5/1.15.2/1.14.4 Minecraft)

Anschließend legst du dir die beiden Dateien am besten auf den Desktop und öffnest den Forge Installer.
Dort wählst du dann den Haken bei Mercurius ab und setzt einen Punkt bei Install Client.

Anschließend, wenn du Forge erfolgreich in den normalen Minecraft Launcher installiert hast, öffnest du den Minecraft Launcher und legst dir ein neues Profil an. Wenn du das gemacht hast, kannst du es dir beliebig benennen, aber benenn es am Besten so, dass du den Überblick nicht verlierst und das Profil nicht vergisst. Du wählst bei den Versionen dann die Forge 1.11.2 Version aus, diese findest du wenn du nach ganz unten scrollst.

Danach gehst du auf den Open Game Dir Button, woraufhin sich schon der .minecraft Ordner öffnet. In diesem Ordner wählst du dann, wenn Vorhanden den Mods Ordner. Wenn der noch nicht da ist, legst du ganz einfach einen Ordner mit dem Namen Mods oder mods an.

Im Mods Ordner platzierst du die heruntergeladene Datei der Minimap und schließt alle Ordner anschließend wieder und drückst im Minecraft Launcher im New Profile Menü auf Save Profile.

Alles erledigt startest du den Launcher neu, wählst das neu erstellte Profil aus und startest das Spiel. Dir wird der Forge Ladebildschirm erscheinen und du hast neue Auswahlmöglichkeiten in den Spieloptionen wie zum Beispiel das Minimap Menü. Wenn du dort die Minimap aktivierst, kannst du die Minimap beliebig hinsetzen und kannst absofort mit Minimap spielen.

Wie du das ganze noch mit Optifine spielen kannst erkläre ich in einem anderem Post. Diesen verlinke ich hier.

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen und wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

maennlich | Vincent

Ich glaube hier liegt ein missverständnis vor ich habe kein problem der installierung von mods ( ich habe schon sehr viele modpacks auch auf dem myftb servernetzwerk gespielt) ich habe lediglich ein problem beim doppelklicken JEDER forge version siehe Bild (wenn ich es hin bekomme)


Vielen Dank für ihre Mühen und Zeitinvestitionen

:slight_smile:

Mach Mercurius raus und installiere Forge neu wie in meinem Beispiel beschrieben, dann sollte es klappen :slight_smile:

Er hat doch schon geschrieben, dass bei ihm der Installer crasht >.<
Das da Bibliotheken fehlen ist in sofern etwas verwunderlich, da sie (zumindest diese spezifischen) eigentlich automatisch mitgeliefert bzw. heruntergeladen werden sollten.
Am besten mal versuchen eine andere Version (latest <-> recommended) runterzuladen und es damit zu versuchen…
(worauf bezieht sich das ‘jede’ ? Jede Version, oder jede Variante (universal, dev, src, …))
Ansonsten: Welche Java Version hast du? (bzw. hast du schon versucht Java einmal komplett runterzuschmeißen und neu aufzuspielen)
Und ein letztes noch: Funktioniert bei dir eirgendein MC-Launcher außer Vanilla?

Was evtl. noch von Bedeutung sein könnte: Hast du auf deinem PC Nutzer- oder Administratorrechte (bzw. kannst du generell heruntergeladene Software installieren/ausführen)?

@DracoScythem
Habs übersehen, danke für die Info :grin:

Zu aller erst:Das jede bezieht sich auf wirklich jede forge Version bis zu 1.7.10

Ich habe Java 1.8 ×86_64 system
Und dann nochmal 1.8 ×86 und 1.7 ×86_64 so halt

Ja ich habe administrationsrechte auf meinem pc (ist ja schließlich meiner ^^)

Wie wäre es wenn du alle Java Dateien von deinem Pc schmeißt und nur ein einziges nutzt. So mach ich es und alles klappt, könnte ja eventuell daran liegen.

1 „Gefällt mir“

Danke ich probiere es mal

Ich habe es herausgefu den bei .minecraft liberies haben ein paar Dateien gefehlt die habe ich von meinem Laptop einfach auf den PC kopiert =D
Danke für eure Hilfe !!

Super, viel Spaß dir weiterhin auf den Servern.

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent