Fehler in GTNH Rezepts für MT Core

Guten Abend,

Antrag:

  1. Meldung eines voraussichtlichen Rezeptfehlers, der den Übergang auf IV verhindert.
  2. Bitte um Tausch der Reflectoren mit richtiger Meta-ID

Sachlage:
Der MT Core 4336:12 wird mit zwei Thick Neutron Reflector 4262:1 gecraftet lt Rezept.
Das Rezept für die Neutron Reflector ergibt aber ein 4262 - ohne Meta ID.

Hinweis:
Habe verschiedenes probiert die Reflectoren zur meta ID zu bewegen - nichts gefunden.

Referenz:
Das Rezept in der Craftingstation ist von Spawn (in die Fabrik schauend) rechts auf dem Boden vier Blöcke entfernt.

Bitte um Unterstützung, DANKE!

Ngar

Hallo Ngar,

wie wir ingame schon zusammen festgestellt haben, ist im Rezept kein fehler sondern die Quest hat eine „und“ Anforderung und zwar die Quest Quit exhaling dusts (QED)

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

Das MT Core Rezept geht leider dennoch nicht.

Das Item zu sperren (wegen Item Crash) ist “sicher” aber dann braucht man eine Alternative für den Molecular Transformer - ohne den geht s nicht weiter!

Hallo Ngar,

Bitte gucke im NEI richtig, es wurde auch ein Ersatz Rezept für den Molecular Transformer erstellt.

Bei mir gibt es kein anderes Rezept im NEI - habe richtig geschaut.
Es gibt bei mir nur das eine QED Rezept…

Bist du mit dem myftb luncher on? wenn nicht kannste es na klar nicht sehen

mit Technik Launcher

Hallo Ngar,
ich habe dir mal ein Bild für das Rezept gemacht, es wird uns bei dem MyFTB-Launcher auch noch nicht angezeigt, dafür suchen wir noch eine Lösung.
Aber es ist schon herstellbar
23

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.