Ich unterhalte mich in diesem Moment mit ein paar anderen Spielern im ts über den neuen Spawn.
Leider muss ich berichten dass das Feedback sehr negativ ist.
Kritikpunkte sind:
- Starke FPS-Einbrüche am Spawn und in den Shops.
- Ein unschönes Aussehen des neuen Spawns. (Ein gutes Aussehen des Spawns ist wichtig, da er das Vorzeigeobjekt des Servers ist, das Spieler ganz am Anfang sehen.)
- Die Shops haben eine zu geringe Größe für z.B. eine Automatisierung der Befüllung der Trade-O-Maten. (Durch die geringe Größe des Spawns wirken einige Shops sehr überfüllt.)
Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die vieler anderer Spieler.
Liebe Grüße,
joriti1999
Kann joriti nur zustimmen-der neue Spawn/Shop sieht leider wirklich nicht gut aus bzw wirkt “einfach nur hingeklatscht”. Das der Spawn mitten über einem Bambuswald hängt und man dort nur ca. 2-5 fps hat (statt 30-60) macht die Sache auch nicht angenehmer.
Meiner Meinung nach wirkt der spawn sowie die shops nicht einladend sondern sogar abschreckend. Das man die shops nur sehr begrenzt befüllen kann (zu wenig platz) schränkt deren Funktion nochmals ein.
Hey ja das mit dem neuen spawn ist echt nicht wirklich eine verbesserung sondern ehr genau das gegenteil davon…
Mit dem FPS ein brüchen ist aber auch wiederrum klar wenn in jeder decke flüßiges glowstone ist was perm bewegung macht und somit eine dauer belastung…
vom aussehen her fande ich das vorherige schöner und dort hätte man auch gut einfach neue shops einbauen können wi vielleicht auch die shopbesitzer selbst hätten bauen können und einfach nur einen still einhalten hätten müssen…
Eine begrenzung der shop größen ist schon ganz gut das es sonst jeder der einen shop hat allen mits verkauft und so nun halt überlegen muss was am sinn vollsten ist oder wofür sein shop halt bekannt werden sollen…
also im groben und ganzen wäre der alte spawn mit einer einheitlich “shop-stadt” vielleicht doch schöner und besser
MfG
Takiya1988
Spawn wurde komplett überarbeitet. Shops bekommen die Möglichkeit einen Keller zu benutzen.