Hi
eure mods sind genial,bann weil man400 world anchor hat… mit reason duping…leider waren diese jedoch zu einer gewissen zeit craftbar, und in den regeln steht nix von wegen das das besitzen verboten ist. @rediomand @Calenria @Noki77 @Dogboy21
der grund war wohl einfach das die welt zu viele ms gemacht hat
@Blizzor96 ich danke dir <33333333333333
schau nach dir selbst !!! das war vom admin erlaubt !
wusste garnicht das ich mich mir auf skyfactory was gedupt habe, holz ? ne crook? ne workbench ? @LegzPlay
nen richtiger kevin halt
Krass, was hast du gegen den Namen Kevin ?
Heiße zufällig auch so c:
na , wie seht ihr das ? habe ich holz gedupt ?
wenn ich nur holz habe wie soll ich dann dupen ? @LegzPlay du kannst das sicher begründen oder ?
Mein freund wir haben gesagt du bekommst nen global ban.
ALSO VON GANZ MYFTB ausgeschlossen.
germangamelp, ich denke es würde dir sicher helfen, wenn du nicht herablassend gegenüber denen bist, @LegzPlay, die mitzuentscheiden haben, ob du entbannt wirst oder nicht.
Normales Fragen hätte es evtl. auch getan!
Es ist rechtens, nach einer Begründung zu fragen. Moderatoren haben nicht das Recht auf ‘Ich Mod! du nix!’.
Aber davon ab, Germansgamelp sollte lange genug schon auf dem Servernetzwerk sein, um zu wissen, dass man worldanchor nicht craften können soll. Und der Umstand gleich 400 von ihnen zu besitzen zeigt relativ deutlich, dass dieser Umstand unter allem Drunk und aller eile schnell genutzt werden sollte.
Das Thema ist damit auch beendet. Nächste mal einfach besser aufpassen global ban ist Global ban. Das wurde mit dem ganzen team besprochen und einstimmig entschieden.