Farmwelt wurde nicht gefunden

Moin
ich wollte heute in der Lost Citys Dimension farmen und wollte zu meinen Home. Bin dann wieder zurück (Inv entleeren) und wollt weiter Farmen aufeinmal kommt die MEldung Welt WMT111 konnte nicht gefunden werden. Mach ich iwas falsch bzw hab ich einen Fehler gemacht?!?

MFG

edit: Spiel auf SF4

Halo ItsSimon05,

wenn du ein Home in der Farmwelt hast ja, dann machst du was falsch.
Homes laden keine Dimensionen an, also kommst du nicht in ungeladene, nutz den Warp und dann das Home.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

PS: nen Hinweis auf den Server ist immer hilfreich, auch wenn er nicht immer gebraucht wird.

Ja aber /warp geht auch ned gleiche Meldung. Kann natürlich sein damit das jetzt deswegen so is

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.