Farmwelt und Nether Reset? :)

Hey, ein Kumpel und ich würden gerne auf LiTW spielen jedoch scheint es so, dass der Server kaum bis gar nicht aktuell gehalten wird was Farmwelt etc angeht? :confused:

Finden wir sehr schade. Kann man das ändern?

LG

Hallo @Eolgani,

In der Regel sollten die Farmwelten jeden Freitag um 19 Uhr zurückgesetzt werden.
Bedeutet das die Erze neu gesetzt werden, aber keine neue Welt erstellt wird.

Sollte dies nicht geschehen, sag uns noch einmal bescheid oder melde dich im Teamspeak bei einem Life in the Woods Moderator

Grüße
SIlentstone04

Normalerweise werden immer zu einer bestimmten Zeit die beiden Welten ressetet. Zumindestens bei Vanilla wo ich spiele.

Ich denke in Kürze wird sich dazu auch ein Teammitglied der dafür zuständig ist sich das ansehen und entsprechend drauf reagieren.

Danke für deinen Hinweis.

Hallo @Eolgani,

es wird jede Woche am Freitag um 19 Uhr die es werden nur nether end und deep dark resettet die farmwelt nicht.
wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden aber ich werde es auf allen Servern von Litw überprüfen.

Mit Freundlichen Grüßen
LadyKatrin LitW Moderatorin

1 „Gefällt mir“

Mal ne frage aus Neugierde, wieso wird die Farmwelt den nicht auch resettet?

Ah das wusste ich so auch nicht. Wieder etwas dazu gelernt.:slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.