Eure Lieblings Mods

Hallo meine Lieben,

Mich würde gerne mal interessieren welche mods ihr am liebsten in den verschiedenen Modpacks mögt? Also nicht die ganze Modpacks sondern wirklich nur einzelne Mods.

Als Beispiel: AE2 , Botania,EnderIO…

usw.

Ich bin gespannt auf euer Lieblings Mods

Grüße
Terra90

Ich Liebe Rotarycraft

Bei mir ist es Gregtech, Galacticraft und BloodMagic in 1.7 habe halt sonst noch viele aber das sind so für mich die coolsten

Botanja Witchery und Thumcraft

Also ich mag diesen komischen Vanilla Mod am liebsten :smile:


Daneben mag ich noch Thaumcraft 4(mit den vielen Erweiterungenen) , BloodMagic, Applied Energistics 2 und Mekanism

Also die Mods die für mich vorhanden sein müssen sind

  • AE2
  • Mekanism
  • Ender IO
  • Big Reactor

Ohne die spiele ich kein Modpack und wen doch, dan gabs ne menge Arbeit mit Überzeugung^^

Was ich auch immer gerne dabei hab ist:

  • Ne Quarry (ich glaube Buildcraft?)
  • Aroma 92 (Bin nicht sicher ob die mod so heist, ne flat welt zum farmen, Blaues Portal, zum durchgehen Sneaken)

Iguana Tweaks
Extra Utilities
RFTools
Environmental Tech
Pams Harvestcraft
Industrial Foregoing
EnderIO
Draconic
Ice and Fire
Thermal Expansion
WAILA

Ich hatte mal sehr viele Mods bei mir drauf. Doch seit der MC Modloader bei 1.12 nicht mehr weiter geht musste ich auf Fabric umsteigen da Forge bei mir die Mods alle nicht erkennt selbst OptiFine nicht.

Vorher hatte ich:

Worldedit
Pam Havescraft
Schematics
Railcraft
BigPack

Und als Ressourcen Pack

OptiFine und Conquest

Nur die beiden sind mit Fabric auch noch möglich. Modpacks selbst habe ich bisher nie gespielt. Nur eben normales Minecraft.

Versuch doch mal den Twitch Louncher, der hat den Vorteil das du auch selbst Modpacks sehr einfach machen kannst. Basiert glaub ich auf Forge.

1 Like

Danke für den Ratschlag nur leider habe ich das schon wegen andere Spiele drauf und er zeigt mir Minecraft als nicht installiert. Habe 13 mal den Pfad angegeben und auch den Ordner neu erstellt. Da ich früher vom eigenen Server noch andere Daten drauf habe müsste ich Minecraft ganz neu installieren und das versuche ich zu vermeiden.

Ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine. Am Wochenende muss ih eh mein PC aufmachen dann schaue ich mir das Main System von MC nochmal an und schaue welche Daten raus müssen.

Sollte es dann nicht klappen schicke ich mal ein Screenshot wie das MC bei mir aufgebaut ist.

Ja twitch basiert auf Forge. Der MC Modloader hat ebenso Forge oder direkt entpacker. Was ich bisher nutzte. Den Wie gesagt Forge scheint mein MC nicht zu mögen.:triumph:

Wen du willst, und du mir soweit vertraust, könnten wir das irgendwann mal zusammen über TeamViewer anschauen. Vielleicht findet sich ne Lösung.

Das ist machbar und an meine privaten Daten kommt man eh nicht mit dem Programm dran. Da die Ordner verschlüsselt sind😊

ich schaue heute abend nochmal wenn ich mit dem Farmen fertig bin woran das liegen kann. Habe die tage schon geschaut ob du online bist aber ohne Erfolg :smiley:

Ich schreibe dir dann.

du must unter mods schauen nicht unter meine spiele …
und vorallem die mc Einstellungen in twitch einstellen

@thema
hm eig mag ich alle mods irgendwie so richtig ne top mod hab ich nicht
und bin immer offen für neue mods

Joa, kein wunder das du mich nicht gefunden hast, bin im Urlaub^^

Mist, hatte schon Hoffnungen deine Daten Teuer zu verkaufen :sweat_smile:

Ganz klar Little Blocks.
Ich find das total genial und ermöglicht einen viel mehr Dekomöglichkeiten etc.

Thaumcraft mit den nodes, especially der „black hole“ node. Müsste TC3 oder TC4 gewesen sein