Es wird nie wider Vorkommen

(Ich Habe ja schoneinmal eine Anntrag gestellt)Am Freitag den 14.08.2014 Wurde ich wegen Greefing im Deepdark Gebannt Und Mit diesem Text Möchte ich Mich Entschuldiegen Und falls ich jemals wider auf den Server darf werde ich die Items (EnderQuarry,EnderMarker,Speed 3 Upgrade)dem Rechtmäsigem Bestitzer wider geben den ich habe noch alles da Was ich genommen habe So etwas Kommt auch nimals wider Vor was ich Hoch und Heilig Verspreche den Gebannt werden ist keine Schöne Sache(Infiniti 3)

LG:
Luke_GamesLP

Dein Antrag wurde abgelehnt. Direkt danach sofort ein neues Topic eröffnen macht die Sache auch nicht gerade besser.

Der Besitzer hat seine Sachen bereits wieder, damit kannst du dich also nicht freikaufen. Und beim Antrag zuvor hast du sogar noch die Schuld von dir gewiesen und auf den Erbauer geschoben.
Keine Einsicht gezeigt, daher wurde sichtlich entschieden, dass du dir den Server von Außen betrachten darfst.

Ja aber es tut mir Wirklich leid Ich sehe es ja ein dass es meine schuld war Und ich nehme die strafe auch in kauf aber ich Will einfach nur wider auf dem server spielen können!

Und außerdem Wurden mir auch Quarrys geklaut Fragt Auf dem server Oliviedercoole der kann es Bezeugen den er ist mein Mitbewohner und hat es als erster bemerkt

Hallo dein Entbannungsantrag wurde entgegengenommen und wird am Freitag, den 21.08.2015 ab 19:00 Uhr besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend für evtl. Rückfragen.

Aber ich habe leider kein teamspeak Ich könnte es mir holen aber ich hab die IP vom Teamspeak server nicht

LG
Luke_GamesLP

Das ist schade, aber in einem solchen Fall wendest du dich an einen Moderator. Jener findet den Griefer und gibt dir deine Sachen wieder.

Hier sind die Daten für den Teamspeak.

ts.myftb.de
und das passwort ist myftbtspw

MfG Yleniaa

Danke schön Yleniaa

LG
Luke_GamesLP

Dein Antrag wurde angenommen du kannst nun wieder auf unseren Server spielen.

MFG Marcel325