Es tut mir wirklich Leid/entbannungsantrag DasGamerbrot

Es tut mir leid ich bin gestern erst auf den server gekommen und hatte seid dem richtig spaß . Ich habe gedcht dieser garten wäre soetwas wie die farmwelt mir haben die rechen und so gefallen es tut mir wirklich Leid bitte lasst mich weiterspielen ich dachte das wäre nicht verboten. wenn das griefen ist dann tut es mir leid ich habe bei der farmwelt zb. auch diese zäune abgebaut ich wusste das nicht :frowning2:

Hallo,

wir besprechen deinen Entbannungsantrag am Freitag den 20.01.2017
Wir berichten dir im Forum über den Ausgang der Besprechung

Lg ichhaa

Bitte nicht ich so spät, ich bin heute abend mit nem freund auf dem server verabredet :sweat: bitte es tut mir wirklich leid :sweat:

Da muss ich dich leider entäuschen, ich sag es dir mal so, wer grieft verdient eine Strafe, vorallem wenn man auf einen öffentlichen Garten, der für alle gedacht ist, die Felder abbaut

Wir besprechen den Antrag am Freitag, jedoch da es ein Tempban ist, wird er denke ich mal nicht verkürzt

Strafe muss sein

lg ichhaa

1 „Gefällt mir“

kannst du dann Harz_x3 sagen wenn er oline ist das ich bis am 2.2 gebannt bin ?

http://screen.ichhaa.de/screenshots/1zpbh9vy8c.png

done

:sweat: Danke

kann man sich da irgendwie freikaufen oder so ich würde so gerne weiterspielen :sweat: mir ist seid demm bann langweilig

Nein kann man nicht, und dauerndes Betteln ändert auch nichts (senkt höchstens deine Chancen) :wink:

Schade :slightly_frowning_face:

Ohr wolltet mir doch Bescheid gben

wir besprechen das erst heite in 3 std, dann geb ich dir schon noch bescheid

1 „Gefällt mir“

Wir haben deinen Entbannunsantrag besprochen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen er wird nicht verkürzt, bitte abwarten

Lg ichhaa

1 „Gefällt mir“