Es tut miir leid

Ich bins EumelTV es tut mehr sehr leid das ich mich so schlecht verhalten habe, und ich möchte mich hiermit für alles entschuldigen. Ich wundere mich jetzt jedoch, da ich nicht mehr auf den Server joinen kann obwohl meine bannungsfrist abgelaufen ist :frowning: ich bin darüber sher erchocken und bin nun traurig dal ich mich nach meinem Ausflug auf das Abendliche Zocken mit meinen Freunden gefreut hatte, und während des ausfluh sogar werbung für den server gemacht hatte.
Ich will mich hiermals nu ncheinmal entschuldigen und bereue mein Verhalten sehr.
An diesem Abend, oder eher in dieser nachtt war ich eh schon genervt und dann kam dieser rasante bann zu demm ich mich nichtmal äußern durfte… im nachhinein verstehe ich denn und und wie bereits erwähnt weiß ich das ich einen großen Fehler begangen habe.

LG EumelTV

Ich denke mal der Gesperrte Account EumelTV gehört dir und falls du es nicht mitbekommen hast der Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

Der adere Entbannungsantrag war ja wohl kaum ernst zu nehmen…

Das Problem ist einfach dass was du dort geschreiben hast wurde ernst genommen und daran kannst du jetzt auch nix mehr ändern!

Es wurde nicht zwangsweise Ernst genommen, da Moderatoren und Admins auch Sarkasmus und schwarzen Humor kennen. Allerdings ist es keine gute Sache, mit dem zu Antworten, wofür man gebannt wurde. Zeugt nicht gerade von Einsicht und ob nun Ernst gemeint, oder nicht, du hast mit den Mods diskutiert und sie beleidigt (selbst wenn es nur ‘ein Scherz’ sein sollte).

Wenn du dir den Grund für Sperrung von EumelTV angekuckst hier im Forum siehst du dass die Mods das sehr Ernst genommen haben

Dieser Benutzer ist bis zum 16. Mai 2289, 2:07 gesperrt.

Grund:  Dummes Trollen, Beleidigen von Spielern und Moderatoren

Sarkasmus sowie schwarzen Humor verstehen sicherlich einige unserer Teammitglieder, jedoch muss man zugeben, dass die Äußerungen in dem Entbannungsantrag nicht mit schwarzem Humor oder Sarkasmus zu entschuldigen sind. Das Team als Idioten beziehungsweise Personen mit niederem IQ darzustellen und zu behaupten man sei viel intelligenter ist nicht wirklich schlau, oder siehst du das anders?
Du hast dir mit deiner Zweckentfremdung der Entbannungsanträge einen globalen Ban eingebrockt, der durch mich ausgesprochen wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dort oben doch berschrieben, das ich schlecht und dumm von mir war, das zu tuen, und das ich ich dafür entschuldigen möchte…

1. ich gehe mal davon aus das ich 2289 nicht mehr lebe xD
  2. Es tut mir leid das jetzt so zu sagen, aber dummes trollen stellt es jetzt so hin als wäre ich dumm, genau wie ich das mit den Mods aufgrund meines Vehlverhaltens tat, damit seit ihr ja wohl nicht besser als ich,…

als Idioten habe ich niemals jemanden bezeichnet und in meiner Bannung werde ich auch als dumm,also als Person mit niederem IQ hingestellt,… die ich in diesem Fall auch war,aber trotzder finde ich es ein bisschen unfair…

Du wirst in deiner Bannung als Person mit niederem IQ hingestellt? Das stimmt nicht, du wurdest aufgrund deiner Verhaltensweise insbesonders im Forum von allen MyFTB-Servern gebannt, das hat nichts mit irgendeiner Dummheit bzw. dem IQ zu tun.

Ey tut mir wirklich sehr leid was ich getan habe und ich möchte ich dafür nochmals entschuldigen. Ich finde es etwas hart mich mein Leben lang zu bannen, nur wegen meines Verhaltens an einem Tag, und dieses war zum größten Teil nicht mal auf dem Server selbst, ES tut mir Leid. Ich will einfach nur wieder mit meinen Freunden zocken,… einfach eine Zweite Chance, ich weiß strafe muss sein, aber ich habe ja nicht mal die Chance zu zeigen das es mir leid tut und das ich auch anders sein kann… Bitte.

Das war wegen dummes Trollen, ich meine trollen hätte es auch getan, aber da bin ich wohl etwas überempfindlich

Du kannst dich gerne im Teamspeak einfinden und ich werde mit dir und dem Infinity Team über deine Angelegenheit sprechen.

Wann wäre ein geeigneter Zeitpunkt dafür?

Weiß ich nicht, komm einfach in den TS?