Es regnet Schweine auf MyFTB?!

An einem schönen Sonnigen Tag regnete es auf einmal Schweine vom Himmel. :scream:

Das ist bestimmt ein Feiertags gimmick der Entwickler
Wie die explodierenden Hühner und Weihnachtsgeschenke kisten. Heute ist valentinstag und die Uhren laufen nicht überall auf der Welt gleich.
Alles Gute für unsere weiblichen Spieler

Könnte man als Metaffer auffassen.
Welches Schwein spielt am heutigen Abend und lässt seine Freundin allein.

1 „Gefällt mir“

Der „kleine“ Schweineschauer hat sich zu einem Schweinesturm weiterentwickelt. :scream:
Es wird geraten in den Häusern zu bleiben :bangbang:

1 „Gefällt mir“

Och mist und ich hab meinen Regenschirm vergessen …

2 „Gefällt mir“

Jop, ist überall so

PS: Mein Geschenk zum Valentinstag ist immer noch nicht da :unamused:

Mal ne Frage wo hast du das bitte gesehen xD? @Big_Grantelbart das war eigentlich ein Valentinstags Prank. Aber die Metaffer von @mcpieHB passt irgendwie. April April!

1 „Gefällt mir“

??? :smiley:

Du hast geschrieben ist überall so dabei haben wir die Schweine auf nem extra Server mit Commandblöcken gespawnt xD

Das kann man so machen aber denke mal wie oben genannt sind das wie die fliegenden Hühner Global vom Entwickler :slight_smile:

iChuns Mods machen das an Weihnachten mit den Schweinen die Hühner reiten. Das hier ist allerdings nirgendwo so, dass einfach Schweine vom Himmel fallen am Valentinstag…

Kann man das nicht abstellen, das laggt ja fürchterlich!

Hab ich was verpasst oder was ist das für ein Gag? xD

Nicht Sharknado sondern Pignado, lol :smiley: