Erweiterung des Headshop-Sortiments

Liebe Vanilla-Spieler,

aufgrund der Nachfrage, im Headshop (/headshop) weitere Köpfe zu verkaufen, bekommt ihr die Gelegenheit, hier eure Wünsche zu äußern. Diese werden wir besprechen und dem Shop ggf. hinzufügen.
Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
euer Vanilla-Team

5 „Gefällt mir“

Ich habe schon von Plugins gehört, die mit einer ganzen Kopf Bibliotek verbunden sind (Klingt komisch, irgendwie so als ob man Köpfe ausleihen kann^^). Diese ist mit einer Website verbunden und man hat damit zugriff auf sämtliche Köpfe der Website. Hier zur Website des Plugins —>
Dieses wäre meines wissens sogar mit dem jetzigen Eco system kompatiebel.

Jedoch würde dies den Kopfgutschein überflüssig machen, was wiederum auch mit dem jetzigen /headshop warscheinlich früher oder später geschehen wird.


Was ich mir aber wünschen würde, wäre wen die Köpfe im Adminshop so wie Menschliche oder Menschen ähnliche köpfe im Shop verfügbar wären, also nicht nur Deko köpfe. Aber auf keinem fall köpfe die man von Mobs bekommt, da man diese ja farmen kann und man ja auch etwas dafür tuhen soll :wink:

Lg


Edit:
Anhang bezüglich Kopfgutschein Überflüssig machen:
Was man danach tuhen könnte, wäre vieleicht ein par neue Voteegg only items ein zu führen. Oder das man diese zu Münzen wechseln kann, also 10 Eggs = 1 Münze.

Voteeggs only Items
  • Items (Rüstung, Werkzeug und Waffen) mit Unbreaking 5
  • Biomkompasse für Spezielle Biome, z.B. Mesa oder Mushrome
  • Schuhe mit denen man langsammer fällt, also den Slowfalling effekt bekommt
  • Tränke mit verlängerter Laufzeit, z.B. 10 Minuten wie im Extra Kit
  • Kompass der zur nächsten Netherfestung führt

Jedoch ist dann hier die Preisgestaltung schwierig, da man in den Villagern nicht genügend platz für den Wert mancher Items hat. Also müsste man auch hier wieder eine Umwandlung mit einbauen wie bei den Münzen.

Mh, die vote eggs nochmal in etwas neuem wandeln ist immer so eine Sache, dann sind gerade neue User meist überfordert mit.

Da sollte dementsprechend eine Lösung her, welche einfach umzusetzen ist und auch neue User schnell kapieren :sunglasses:

Wie meinst du das genau, also neue Items für Vote eggs oder zu Geld wandeln?
Ich persönlich finde das nicht komplizierter als die ganzen Craftingrezepte in Modpacks^^ Und beim Wandeln muss man sich ja nix merken. Einfach zum Villager gehen und der sagt dir dan schon was du machen kanns^^
Ich finde einfach das man auf Vanilla die Voteeggs „nur“ für die Kopfgutscheine nutzen kann, da ich die Random Items nicht so wertfoll finde.

Genau, dieses mehrfache umwandeln, könnte zu Verwirrungen führen.

Man sollte das System leicht behandeln und man kann ja vote eggs nehmen für kopfgutscheine ohne umwandeln.

Das ist klar. Das mit dem in Geld umwandeln war nur ein vorschlag (Würde jedoch den Handel unter den spielern veringern, aber auch einen Wertansatz liefern), was ich aber doch sehr gut fände wären zusätzliche Items.
Den dann wäre das Voten auch für Spieler atraktiv die kein interesse an Kopfgutscheinen oder Random Items haben.
Zudem können neue Spieler an gute Items kommen ohne einen extremen aufwand zu leisten. Den einmal Täglich Voten ist jetzt nicht so schwer^^ (Danke an den link der gleich alle seiten öffnet <3)

Es gibt ja schon Luxus items im Adminshop und Event items. Also wieso nicht auch Voteitems?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.