Erweiterte Ontime Statistiken auf Torch

Hay, ich würde gerne den Vorschlag machen das man auf Torch eine kleine Grafik hat die die Ontime der letzten 30 Tage anzeigt. Ich finde es nämlich schade das man diese nur von Aktuellen Tag sieht und nicht auch die von den vergangenen Tagen.
Zudem könnte man es vielleicht auch so machen, das wen man über einen Balken des Diagramms drüber fährt, die genaue Ontime und das Datum sehen kann.

Lg Hutch79

Hört sich ja alles schön an, aber muss dass wirklich sein? Muss man
den Admins und Entwicklern wieder unnötig Arbeit machen? Ich halte diese
Idee zwar für ganz interessant, aber wirklich sinnvoll ist sie jetzt nicht unbedingt.

Ist halt wirklich die Frage wie nötig das ist. Wenn es nur um einen selbst geht sollte man ja eigentlich wissen wann man wo und wie lange online war. Wenn es um andere geht…was geht es andere an, wie lange ich wo online war? Und Admins&Co (den einzigen „Fremden“ denen ich das Recht zugestehe, sowas immer checken zu dürfen) haben intern ja schon ihre Mittel und Wege.

Die Ontime der vergangenen Tage wird auf Grund der Datenmenge nicht erfasst. Nur die Kategorien, die bereits auf Torch angezeigt werden

Ok. Das mit der Datenmenge ist verständlich. Danke für deine Antwort @Dogboy21
Das Thema kann dann geschlossen werden.