[Erledigt] Joinen Auf den Infinity Server nicht mehr möglich!

Hallo,

ich hätte vor ein paar Tagen schonmal das Problem, welches auch kurzzeitig behoben war. Jedoch ist dieses Problem wieder da. Wenn ich auf die Infinity Lobby joinen möchte kommt "Could not connect todefault or fallback Server. please try again later: java.net.ConnecException ". Da ich auch nicht mal mehr auf die Lobby komme habe ich es natürlich mit der direkten IP versucht. Dort werde ich aber nachdem ich nicht mal 2 Sekunden auf den Server bin entweder mit der Nachricht “a fatal error has occured this Connection” oder mit der Nachricht “Disconnected from Server” gekickt. Das Problem bezüglich des Fatal Errors tritt bei mir schon etwas länger auf, wurde jedoch duch das umsetzen meines Spawnpunktes kurzzeitig immer behoben. Es nervt aber mit der Zeit dauernd gekickt zu werden und nicht mehr auf den Server conncecten zu können. Das Problem tritt am häufigsten dann immer in kraft, wenn ich einer meiner Welten wechseln möchte.

INF: INF1
Welten: 1091, 1250 ( Mitbewohner von Whitehunter ) und 1352
Ing. Name: TheSparkMC

LG “Spark”

1 „Gefällt mir“

Genau dasselbe Problem habe ich auch gerade und ich weiß ebenfalls nicht was ich machen soll.
Bei mir ist auch ein rotes Kreutz beim Server wo da steht “Incompatible FML modded server”

Hab ich egnauso :confused:

ich habe auserdem gerade das Neudownloaden (resetten) des packs versucht es hat nix geholfen :confused:

Habe es geschafft drauf zukommen mit der direkt Adresse inf8.myftb.de
Aber so auf die lobby komme ich immer noch nicht

Ich glaube mal, dass die Lobby down ist.

1 „Gefällt mir“

Kann gerade zwar spielen, jedoch würde ich mir wünschen wenn ein Admin mal danach schauen würde, da es nicht normal ist, dass das Problem jeden Tag auftritt…

Hallo zusammen,

wenn dieses Problem Lobby bedingt und nicht Server bedingt auftritt kann das damit erklärt werden, dass die Administratoren momentan an der neuen Globalen Lobby arbeiten da kann es vereinzelt zu kleineren Fehlern kommen hierzu bitten wir euch einfach die Direkt IP`s der Server zu verwenden.

Hier wäre übrigens ein kleines Sneakpeak zur neuen Lobby:
http://myftb.de/grosse-aenderungen-kommen-auf-die-community-zu/

Infinity Server:

infinity.myftb.de (Lobby)
inf1.myftb.de
inf2.myftb.de
inf3.myftb.de
inf4.myftb.de
inf5.myftb.de
inf6.myftb.de
inf7.myftb.de
inf8.myftb.de
inf9.myftb.de

LG

GreeenTigeeer

Das verbinden auf inf1 über die direkte IP war vorhin auch nicht möglich. Das gleiche Problem wie gestern. Da es in letzter Zeit nur noch bei mir auftritt und es nicht an mir liegen kann, da ich es auch schon mit einem anderen PC von mir getestet habe müsste das Problem Serverseitig sein.

kannst du bitte deine ConsolenLog Posten und beobachte mal wo du dich befindest, wenn der Fehler auftritt.

P.S. lass nochmals dein Spawn umsetzen wie gestern.

LG
GreeenTigeeer

wenn das Problem wieder auftritt schicke ich euch den log. Das Problem tritt meistens auf wenn ich in ein meiner Welten bin und in eine andere Welt möchte, welche mir gehört.

1 „Gefällt mir“

ist es immer die gleiche welt, die den Fehler verursacht ?

ich weiß das gehört nicht zum tehma aber kanst du mier sagen ob ich endbant werde oder nicht ?

Hallo trislp,

du hast recht, es passt hier absolut nicht rein.
Schreib ein Entbannungsantrag im richtigen Forum: http://forum.myftb.de/c/entbannungsantrag/infinity
dort bekommst du dann alle Informationen die du brauchst.

da habe ich schon geschriben und keine antwort gekrigt

Du hast auf jeden fall in eine Falsche Kategorie geschrieben, du musst ein neuen Antrag schreiben in der richtigen Kategorie.

Entbannungsanträge für die Infinity-Modpacks <- Das ist falsch

ok danke das ist net von dier

in der katego rie hatte ich eine geschrieben

Du Hast in den Kategorien beitrag rein geschrieben aber du musst in der kategorie Entbannungsanträge ein neues Thema erstellen damit der Antrag auch bearbeitet werden kann.

Ja das Problem tritt immer in den gleichen Welten auf. Einmal in der Welt 1250 und einmal in der Welt 1091. Es tritt dann auf, wenn ich zb von der 1250 in die 1091 möchte und auch umgekehrt. Außerdem auch wenn ich zb von der Farmwelt in eine der beiden Welten möchte. Es kam Gestern auch vor, dass ich einfach in einer der beiden Welten war und ohne das ich etwas gemacht habe gekickt gewurden war.

1 „Gefällt mir“