Entdbannung für Nichts

Hey myFTB Team ich bedauere es nochmal so einen Antrag zu stellen ich habe keine Ahnung warum ich gebannt wurde mein acc wurde laut meinen Freunden missbraucht (ich wurde gehackt meinen die) beweise habe ich dafür leider nicht aber ich hoffe ich darf wieder auf den myFTB server inf5 LG KS

Auch wenn du gehackt wurdest ein 3 Zeilen Entdbannungsantrag wird dir auch nicht weiter helfen versuch dich hier mal daran zu orientieren Entdbannun Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag? p.s Vlt kennst du ja den Spruch von nichts kommt nichts

Du hast im Deep Dark eine Ender Quarry Speed Upgrade von einem anderen User abgebaut. Da dies zu Griefing zählt, wurdest du gebannt.
Trotzdem wird dein Entbannungsantrag am Freitag (29.07.) um 19 Uhr besprochen. Sei bitte zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend, um etwaige Fragen zu klären.

Gruß,
Pixel

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

Gruß,
Pixel