Entbanungsantrag

Hallo,ich habe mir am 11.03.2018 diesen Minecraft Account gekauft und wollte dann auf ihren Server Infinity testen.Da bemerke ich dann das dieser Account wegen extremen Griefings Gebant,allerdings habe ich dafür keine Schuld.Die vermutung von mir und dem Helfer mit dem ich gesprochen habe war das er in mir verkauft hat da er gebannt wurde.Da dies der beste/einzige großes Deutsches Servernetzwerk ist würde ich es Blöd finden wenn ich dort nicht Infinity spielen kann.Damit bitte ich euch mich zu entbannen.

L.G
H0peless/Lion

Hallo ArtrosLP,

Dein Entbannungantrag wird am Freitag, den 16.03.2018 um 19:30 besprochen, sei zu diesen Zeitpunkt im Teamspeak erreichbar.

Werde ich sein allerdings Besitzte ich ein “Toaster” als Mirko also ja xD

Hauptsache du bist anwesend, der Rest tut nichts zur Sache; wenn du uns hören kannst und halbwegs antworten kannst, ist ein großer Schritt getan :wink:

1 „Gefällt mir“

Entbannungsantrag angenommen ~ Im TeamSpeak geklärt.