Entbanungsantrag von gamerbro96


#1

Hallo liebes Server Team ich wurde vor 1 woche wegen server Bewerbung permanent vom server gebant was mir wirklich sehr leid tut ich hatte gschrieben Möchte wer auf “Werbung” spielen danach wurde ich gebant es tud mir wirklich sehr leid das ich das geschrieben hab ich wurde gebant von Ultan_86 oder so änlich zeugen gab es nicht viele es tud mir wirklich sehr leid das ich so blöd war und sowas gemacht habe bitte um antwort. LG gamerbro96


#2

Sehr geehrter @gamerbro96,

hiermit gebe ich dir Feedback zu deinen Entbannungsantrag.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir zurzeit dein Entbannungsantrag so nicht bearbeiten können.

Doch wie kannst du dies zur Bearbeitung bringen?
Wir geben dir die Möglichkeit, dass du einen neuen Entbannungsantrag schreiben darfst und dass bitte etwas vernünftiger und mit etwas weniger Fehlern.

Zudem heiße ich Utan_98 und nicht Ultan86.

Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Utan_98 i.A. des Vanilla Teams


#3