Entbannunsgantrag

Sehr geehrtes Moderatorenteam,

gerne würde ich mich auf Infinity entbannen lassen. Ausgehend von der Annahme, dass der Vorfall und seine Konsequenzen allen Mitgliedern des Moderatorenteams bekannt sind, möchte ich mich für geschehenes entschuldigen.

Es war einfach zu verlockend… Ich denke aber, das ich nun geläutert bin und nächstes mal richtig und angemessen reagiere.

In freudiger Erwartung,

Euer WaschBaerHH

Dein Entbannungsantrag wird heute am 09.03.2018 um ca. 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei in unserem Teamspeak anzutreffen, für etwaige Fragen. Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.


Auch möchte ich nochmal dran erinnern, dass wenn deine Mitspieler entbannt werden wollen, sie ebenfalls einen Entbannungsantrag schreiben müssen.

Deinem Entbannungsantrag wurde stattgegeben. Viel Spaß wieder auf unseren Servern! :wink: