Entbannungsvorschlag

Hey Liebe Community,
ich sehe ich immer wieder Entbannungsanträge von Griefern, Cheatern usw.
Oftmals haben diese Leute angeblich keine Lust irgendwas zu schreiben, ich meine das aber nicht Böse.
So, und nun sehe ich aber auch Entbannungsanträge, die sehr gut sind und es auch nicht ein 3 Zeilen Text ist.
Diese Entbannungsanträge werden zu 99% abgelehnt.
Ich bitte euch deshalb, genau zu überlegen welche Entbannungsanträge ihr annehmt oder nicht.
@GERSpecialStyle, danke das du auch positiv auf mein Entbannungsantrag geantwortet hast.
Ich finde jedenfalls, jeder hat eine 2.te Chance verdient, ich hoffe ihr gebt sie mir.
Einen schönen Abend euch allen noch,
DasAlex03

Regeln sind keine Dekorationselemente, wer sie nur überfliegt oder nicht liest musst mit den Konsequenzen leben…

8 „Gefällt mir“

:joy:

(20 Zeichen machen jajajajaja)

1 „Gefällt mir“

Du weißt, dass die ständigen erneuten Topic mit dem Versuch eine Entbannung zu erwirken nur das Gegenteil erreichen?
Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt und mit dem Verweis versehen, dass du keinen weiteren stellen brauchst.
Vor kurzem postete du eine erneute Rückfrage, auch jene wird abgelehnt, da sich an der Situation nichts geändert hat und du einen perm. Global-Ban ausgesprochen bekommen hast.

Und nun schreibst du wieder ein Thema dazu kritisierst die Bearbeitungen der Entbannungsanträge, übertreibst dabei vollkommen (99% - Kannst ja mal Sammeln. Falls du auch nur annähernd auf einen Wert von über 80% kommen solltest, würde ich meine hier dazu gepostete Meinung zurücknehmen) und fragst erneut nach Entbannung?

Sry, aber ich finde eben nicht das jeder mal eine zweite Chance verdient hat. Wer sich nicht die mühe macht mal eine Text in 5 min komplett zu lesen und diesen dann im Kopf zu behalten hat selber Schuld wenn ihm dann dir Konsequenzen mit dem Knie vorraus ins Gesicht springen.

Jemand, der grieft, weil er zu blöd ist, die Regeln zu Lesen… passiert. Da kann nach einer Weile ein Auge zugedrückt werden, nachdem besagte Person eine Wartezeit hatte und wirklich Besserung lobt. Strafe hat er erhalten und durfte sich für eine Zeit den Server von Außen ansehen.

Hier Reden wir aber von einem Kollegen, der ganz genau wusste, dass er Mist baut. Absichtliches Dupen, Belügen des Teams und Onlinestellen des Bugabuse.
Für mich (als nicht-Teammitglied) ein klarer Fall von ‘Brauchen wir hier nicht, da ist die Türe. kthxbye’. Und da jeder weitere Entbannantrag abgelehnt wird, sehe ich das wohl nicht Alleine so.

1 „Gefällt mir“

Ich muss diesen Beitrag mal im Schutz nehmen, ihr, zumindest @Luicetarro , stellt es so dar als wäre dies ein Entbannungsantrag. Allerdings ist dies lediglich eine Kritik am Umgang des Teams mit den Entbannungsanträgen, an denen ich selber nicht wirklich was auszusetzten habe. Es gibt nunmal Entbannungsanträge die kleine 3 Zeiler sind, diese geben uns dann schön die Nachricht: Ich bin zu kurz als das ich es wirklich ernst meine." Längere, auch mal ordentlich geschriebene, Entbannungsanträge können wir aber immernoch ablehnen, da dies

1. von der Tat abhängt
  2. das Team davon hält
  3. wie sich der User präsentiert

Das sind alles Faktoren die mit entscheiden ob wir jmd entbannnen oder nicht.

EDIT: Natürlich sehe ich, dass es eine gewisse Anspielung auf seinen Antrag gibt, aber da er ihn nicht direkt genannt hat sollte man das aussen vor lassen.

Und du meinst; das hat keinen direkten Bezug auf seinen Antrag? Er findet also - natürlich vollkommen ohne Bezug auf seine eigene Situation - dass die langen Entbannungsanträge viel zu häufig (99% ist doch eine relativ hohe Zahl) abgelehnt werden?

Es wurde direkt genannt, einen Tag nachdem seine erneute Anfrage abgelehnt wurde.
Es heißt nicht ‚Bitte, bitte entbannt mich doch!!‘, aber genau das sagt es aus, nur mit ein paar mehr und anders klingenden Worten umschrieben.

Doch nicht meine Entscheidung, die hat das Infinity-Team bereits getroffen und umgesetzt, zudem mit Zustimmung von mindestens einem Admin, der den Global Ban ausgesprochen hat.
Sowieso sollte ich mich endlich daran halten, zu solchen Dingen weniger zu schreiben nur kann ich solche Dinge eben selten unkommentiert lassen. Bemühe mich um Rücknahme meiner Aktivität in den entsprechenden Bereichen.

Naja, sowohl als auch:
als ausenstehender denke ich mir auch manchmal, "das wofür die person gebannt wurde, hätte es eine gewisse zeit im jail , als wahrnung, auch getan.

aber auf der anderen seite kann ich mir vorstellen dass das team einfach sagt, dass sie sich einfach den ärger nicht machen wollen.

du merkst dass dieser Beitrag doch zu den etwas älteren gehört? ;:slight_smile: