Entbannungsbitte

Liebes Serverteam,
Ich wurde heute (26.05) auf euren Server gebannt,
wegen Werbung.
Es war so dass ich alleine an meiner Burg baute und da fragte jemand (ClashRoyalGuyed oder so bin mir nicht sicher)
ob er mit jemanden zusammen Bauen darf, da er neu wäre.
Daraufhin wollte ich erstmal mit ihm sprechen (vielleicht wollte er mich ja griefen) So habe ich
ihn auf den Teamspeak von GommeHD eingeladen.Ich wusste dabei nicht das der Sever ein eigenen Teamspeak Server hat(daher auf ein anderen Teamspeakserver). Daraufhin fragt er nach der Teamspeak Ip, darufhin habe ich die IP vom Gomme geschickt.
Darauf wurde ich gebannt was ich verstehe, weil der Supporter (glaube ich) dachte ich würde gezielt Werbung machen.
So bitte ich drum das ich eine Verwarnung bekomme und weiter spielen darf.
Player_JP

Hallo Player_JP,

wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn am 28.05.17 um ca. 16 Uhr im Teamspeak besprechen. Bitte sei (wenn möglich) anwesend um eventuelle Rückfragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
das Vanilla-Team ~ mammut53 :elephant:

Ok Ich werde da sein

Player_JP

Bin da warte in vanilla 1

Player_JP,

du wurdest von uns entbannt. Viel Spaß auf Vanilla!

Mit freundlichen Grüßen
das Vanilla-Team ~ mammut53 :elephant: