Entbannungsantrag zorLo95


#1

Nick: zorLo95, Grund: Duping, Server: Inf5 und auch sogar Infhard (beide Server besuche ich am meisten)

Hallo Xantia,

nach langer zeit komme ich zum mc zum spielen und wollte meine Welt neu anfangen und gerade eben logge ich wieder rein und jetzt habe ich einen schreck gekriegt.
Laut deiner Grund “Duping” weiß ich leider nicht, was ich falsch getan habe. Eigentlich habe ich noch nie falsches getan.
Wenn Sie mir etwas genauer erklären würde, dann weiß ich beim nächsten mal, nicht nochmal zu tun. Ist ja mein aller aller aller erster Ban überhaupt.

Ich entschuldige mich für mein Grammatik. Es hat mit meiner Hörschädigung zu tun und kriege verbal nicht alles mit.

Danke im Voraus.


#2

Hey,
soweit ich mich noch erinnern kann, warst du Mitbewohner in einer Welt, in der gedupet wurde. Bei MyFTB werden alle Weltenmitbewohner, welche nach dem Dupe online waren, mitgebannt.

Daher lehne ich deinen Antrag ab und verweise dich darauf, dass dein Bann regulär am 26.02.2019 ausläuft. Ausserdem wird man, wenn man auf Infinity Evolved Normal gebannt wird, ebenfalls auf Infinity Hardmode und Infinity Avaritia gebannt - natürlich auch andersrum.


#3

Achso. Das ist komisch, weil ich sonst nie dupe oder wie auch immer das heißt.
Ich würde aber gern meine eigene Welt spielen.
Sonst respektiere ich deine Entscheidung mit der Ban.

Schade, dann warte ich halt bis zum 26.2.
Bis bald.


#4

Ich empfehle dir fürs nächste Mal, alleine oder nur mit Leuten zu spielen, denen du vertraust.

Bis dahin!


geschlossen, #5